Hallo da ich schon öfter auf meine Sandwichadapterringe angesprochen wurde die noch nichtmal fertig sind Habe ich nun folgendes Angebot:
Also mein Dreher meinte wenn sich so mindestens 5 Leute finden würden die diese Adapterringe auch haben möchten, dann wäre er bereit weitere Exemplare zu fertigen!
Die Adapterringe bestehen aus einem Grundring in dem man das Chassis versenken kann und einem Abdeckring.
Also die genaue zeichnung/Skizze mit Maßen usw ist Momentan noch nicht auf Papier gebracht worden und ist im Moment nur in unseren Köpfen.
Jedoch kann ich Bilder posten wie diese Sandwichadapterringe in etwa aussehen und ab nächster Woche kann ich das vollendete Meisterwerk präsentieren Und warscheinlich am Wochenende schon die endgültige zeichnung mit Maßen usw.
Seit den Zeichnungen hat sich noch eine Menge verändert!!! Die Bilder sind nur zum Verständnis des Grundprinzips gedacht!!
Aktuellere Bilder folgen dann warscheinlich am Wochenende!
Also noch weitere Grundlegende Sachen:
-Material: Edelstahl
-Kosten: müssen noch berechnet werden
- Der obere Ring liegt nur auf dem Metallring auf! Nicht auf der Gummisicke!!
-Abdeckring mit 8 M4 Schrauben verschraubt
-Grundring mit weiteren 8 Löchern versehen damit man diesen auf zb einem Holzring schrauben kann
-nach hinten hin aufgewitet (Nach anraten von Anselm!)
-natürlich hochglanzpoliert
-Ringe von außen leicht konisch von unten nach oben dünner werdend
-Und noch weitere kleine Gimmicks die überzeugen wenn man das Endergebnis sieht und die Kleinigkeiten erst dann richtig zu schätzen weiß
Wer Interesse hat kann sich schonmal unverbindlich hier melden
mfg Florian
Also mein Dreher meinte wenn sich so mindestens 5 Leute finden würden die diese Adapterringe auch haben möchten, dann wäre er bereit weitere Exemplare zu fertigen!
Die Adapterringe bestehen aus einem Grundring in dem man das Chassis versenken kann und einem Abdeckring.
Also die genaue zeichnung/Skizze mit Maßen usw ist Momentan noch nicht auf Papier gebracht worden und ist im Moment nur in unseren Köpfen.
Jedoch kann ich Bilder posten wie diese Sandwichadapterringe in etwa aussehen und ab nächster Woche kann ich das vollendete Meisterwerk präsentieren Und warscheinlich am Wochenende schon die endgültige zeichnung mit Maßen usw.
Seit den Zeichnungen hat sich noch eine Menge verändert!!! Die Bilder sind nur zum Verständnis des Grundprinzips gedacht!!
Aktuellere Bilder folgen dann warscheinlich am Wochenende!
Also noch weitere Grundlegende Sachen:
-Material: Edelstahl
-Kosten: müssen noch berechnet werden
- Der obere Ring liegt nur auf dem Metallring auf! Nicht auf der Gummisicke!!
-Abdeckring mit 8 M4 Schrauben verschraubt
-Grundring mit weiteren 8 Löchern versehen damit man diesen auf zb einem Holzring schrauben kann
-nach hinten hin aufgewitet (Nach anraten von Anselm!)
-natürlich hochglanzpoliert
-Ringe von außen leicht konisch von unten nach oben dünner werdend
-Und noch weitere kleine Gimmicks die überzeugen wenn man das Endergebnis sieht und die Kleinigkeiten erst dann richtig zu schätzen weiß
Wer Interesse hat kann sich schonmal unverbindlich hier melden
mfg Florian