Spiegeldreiecke Oberfläche

Hab die Stellen geschliefen und neu grundiert. Passt... :)

Lakiert sind die Dreiecke jetzt auch. Guten halben Meter Abstand zum lakieren eingehalten. Wenn gewünscht kann ich mal ein Foto machen wenn die Dinger trocken sind.

Liebe Grüße
Guido

Dauert aber noch ein bissel. Hab nen Kunstharz-Lack genommen. Der braucht laut Dose 24h zum trocknen.

Aber laut Fachhändler sehr Kratz- und Stossfest. :D

Kannst ja auch spritzfiller nach dem feinspachteln nehmen vor dem lackieren

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note mit Tapatalk 2

Naja... nich ganz so geworden wie ich gehofft habe. Vor allem war ich mal wieder zu ungeduldig und hab die Dreiecke zu früh befingert... :wall:

Bleibt jetzt erst mal so. Morgen bau ich die ins Auto und mach noch 2, 3 Bilder.

Liebe Grüße
Guido

7-8 ca..... habs ja mehr drauf genebelt um ne körnige Struktur hin zu bekommen. Blöderweise glänzt der Lack doch schon recht dolle obwohl er matt sein sollte. Und der Lack war noch nich ganz trocken, daher jetzt noch ein paar Fingerabdrücke.

Also, ein weiß ich, ein Lackierer werd ich wohl nich. :D

Wennste wartest bis der Lack angezogen hat, aber noch klebrig ist, dann nur ganz kurz, aus ca. 50 cm Entfernung, einen Sprühstoß/Nebler, mehr nicht, sonst verläuft das wieder.

Ansonsten siehts sehr gut aus und genug Lack ist auch drauf :thumbsup:

Gruß
Olli

Plasti Dip wäre da meiner Meinung nach das richtige!

Hatte ich auch schon dran gedacht. Nächsten Monat wird erst mal geheiratet und dann ist wieder Zeit fürs Auto.... :)

Hallo!

Ich nehme sog. Rallye-Lack Matt aus dem Baumarkt. Der passt gut Kunstoffteilen wie Fensterverkleidung usw. Lässt sich auch leicht verarbeiten.

Gruß

Sven

Zurück
Oben Unten