Spontanes Parkplatz Treffen am 20´ten in Kiel

Servus,

bin die Woche über in Kiel und habe mal vor dem Marius oben n Besuch abzustatten, oder mal zum Anselm zum Kaffee zu fahren, falls jemand Bock hat was zu machen, bitte reinschreiben, bin auch extra mit dem Golf gefahren :)

Grüßle

Hallo Henrik,

ich hab Semesterferien - einfach per PM melden, ich schließe mich dann gerne an.

LG,

Fabian

Moin,

mein Urlaub ist morgen leider vorbei aber wenn es zeitlich klappt bin ich dabei :beer:

Lg Torben

Ja sacht mal was an, heute und Donnerstag abend bin ich auf der Gläserkoppel in Preetz, ansonsten eigentlich fast frei.

Vielleicht mal beim Marius anrufen, wie es bei ihm aussieht? Oder vielleicht meldet sich ja der Anselm und läd und auf nen Kaffee ein? :)

bin wohl wieder ab mitte nächster Woche in Kiel ... jemand wieder lust auf sonen spontanes treffchen ? :)

wäre bestimmt dabei bin aber ab freitag in koblenz und ab montag in Dipshorn für ne weile... hab auch leider derzeit nichts vorzeigbares in sachen anlage da...

das macht ja nix ... letztes mal war nur bolle und razer da ... und ne vorzeigbare anlage hatte nur der razer ;) ... hat trotzdem spaß gemacht :)

Och, wenn's arbeitstechnisch passt, bin ich bestimmt dabei!

Grüße

Flo

hey super :)

wie schauts denn mit den chaoten Razer und Bolle aus ? oder vllt sogar Anselm ? interesse ? :beer:

ich würd sagen den termin legen wir erst in ein paar tagen fest, wenn sich nen paar mehr leute gemeldet haben, oder ? dann können die nämlich noch mitbestimmen

Mach doch am besten nen neuen Thread auf... der Übersichtlichkeit halber...

Zurück
Oben Unten