Sportfreunde Stiller - Mtv Unplugged in New York

hehe ich hab die "spezialedition" bisher hab ich nur die 1 cd gehört.... ein kompliment war damals schon richtig gut! immer noch eins ihrer besten...

klanglisch muss ich sagen ist sie ganz gut dabei! hier und da gehts bissl auf de ohren aber liegt dann wohl eher an der nicht eingestellten anlage!

also ich hab si mir jetzt 3-4mal komplett durchgehört (cd1+2)

mir gefällt sie immer besser. echt stark.

:) sooo war eben beim Mediamarkt und hab die CD zurückgegeben und was musste ich feststellen!?!?! Beim durchsuchen der Regale ist mir die 2CD Edition ins Auge gesprungen!!!! Und gestern erzählt mir der Media Markt Mensch noch allen ernstes dass es diese CD nicht gibt.... Naja jetzt hab ich sie zum Glück ja meine 2 CD-Version ! Und ich muss sagen ich bin enorm froh :D Ich finde sie deutlich besser als die normale und das für grad mal 4€ mehr!!!!

So, war in der Pause im Media Markt, die normale Version kostet da 16,99 Euro, die limited hatten sie nicht da :eek:

Amazon gibt 2-3 Wochen Lieferzeit an :eek:

Verdammt...

Also DVD kommt morgen raus

Mein Dealer hat die schon,darf die aber morgen erst verkaufen. :cry:

Also dann muss ich morgen gleich nochmal los stiefeln und versuchen umzutauschen ... mein Kumpel kam gestern auch an, ''was das sind so wenig Lieder?! Nee das sind mehr''

Klanglich finde ich die CD sehr unkritisch, selbst bei Vollpegel finde ich die nicht nervig, klar geht hier und da mehr, aber finde die extrem langstreckentauglich und verzeiht sehr viel. Musikalisch bekomme ich immer wieder ein Grinsen, recht abwechslungsreich. Ich bin vor rund 8-9 Jahren durch ''fast wie von selbst'' auf die Sportis aufmerksam geworden und finde es auch heute noch eines der geilsten Lieder :bang:

Wirklich eine nette CD

Moe schrieb:
Also dann muss ich morgen gleich nochmal los stiefeln und versuchen umzutauschen ... mein Kumpel kam gestern auch an, ''was das sind so wenig Lieder?! Nee das sind mehr''

Klanglich finde ich die CD sehr unkritisch, selbst bei Vollpegel finde ich die nicht nervig, klar geht hier und da mehr, aber finde die extrem langstreckentauglich und verzeiht sehr viel. Musikalisch bekomme ich immer wieder ein Grinsen, recht abwechslungsreich. Ich bin vor rund 8-9 Jahren durch ''fast wie von selbst'' auf die Sportis aufmerksam geworden und finde es auch heute noch eines der geilsten Lieder :bang:

Wirklich eine nette CD

da muss ich dir zustimmen,Diese CD rockt echt
Am besten ist das Drum Solo und Gesang der Gäste bei "Ein Komlpiment"

"Fast wie von Selbst" war damals auch mein erstes Lied von den Burlis :D

Falls es den ein oder anderen interessiert: die Sportis gehen im Dezember auf Unplugged-Tour. Ich hab mir schon 2 Karten für Berlin gegönnt. Preis ist mit 33€ pro Karte fair, finde ich.

Gruß
Stephan

ls_brb schrieb:
Falls es den ein oder anderen interessiert: die Sportis gehen im Dezember auf Unplugged-Tour. Ich hab mir schon 2 Karten für Berlin gegönnt. Preis ist mit 33€ pro Karte fair, finde ich.

Gruß
Stephan

cool, danke für den Tip!

ich kann zwar über die aufnahmequali nichts sagen...aber

mir ist es wirklich rätselhaft wie so eine untalentierte band überhaupt irgendetwas veröffentlicht.

gesang ist unterirdisch, belanglos, grösstenteils tonal nicht richtig....(für die die musikalisch bewandert sind)

musikalisch und als live-hör-genuss war tokiohotel zu anfangszeiten bereits besser als diese stümper nach x-jahren.............

sorry, aber die sind wirklich das allerletzte.................und es gibt sooooviele die es eher verdient hätten!! so ziemlich jede schulband hätte da mehr drauf....

die meist überschätzte kacke im deutschen radio....................!!

ich geh´kotzen!!

hehe sven........... ;)

für mich sind die typen echt ein rotes tuch! rockamring 2008 haben sie sogar die hauptbühne bekommen, nur weil danach das em-spiel mit deutscher beteiligung statt fand..

mich schüttelts wenn ichs höre.....!!

neulich hörte ich "Ich War Noch Niemals In New York" mit udo zusammen!

ist udo denn total arm, senil geworden??? oder wird er erpresst, dass er keine andere wahl hat???

maaaaaaaaaan sind die schlecht!!!!

Udo Jürgens kam übrigens am Freitag Abend live in concert auf ZDF ... der hat's noch richtig drauf! :thumbsup:

Gruß
Konni

SUPERPOLE schrieb:
ich kann zwar über die aufnahmequali nichts sagen...aber

mir ist es wirklich rätselhaft wie so eine untalentierte band überhaupt irgendetwas veröffentlicht.

gesang ist unterirdisch, belanglos, grösstenteils tonal nicht richtig....(für die die musikalisch bewandert sind)

musikalisch und als live-hör-genuss war tokiohotel zu anfangszeiten bereits besser als diese stümper nach x-jahren.............

sorry, aber die sind wirklich das allerletzte.................und es gibt sooooviele die es eher verdient hätten!! so ziemlich jede schulband hätte da mehr drauf....

die meist überschätzte kacke im deutschen radio....................!!

ich geh´kotzen!!

Vollste Zustimmung :beer:
Die haben nix drauf ausser Zahnbelag. OK, die Texte an sich sind gar nicht mal so schlecht und die "Band" hat einen hohen Wiedererkennungswert, aber musikalisch ist das grottenschlecht. Dass die so viel Erfolg haben, lässt sich nur so erklären: die Fans brauchen etwas, mit dem sie sich identifizieren können :effe: Ist genauso wie bei diesem Mario Barth.

Hmm :kopfkratz:

Also identifizieren tu' ich mich mit keinem der Jungs (weiß ja nichtmal wie die heißen, geschweige denn, wie die aussehen...)

Musik ist halt Geschmackssache und offenbar stehe ich dann auf verkehrt gespielte dissonante Melodien ;) (die Studioalben von denen mag ich übrigens gar nicht)

Grüße

Flo

Zurück
Oben Unten