Sprühkleber, aber welcher?

jo hab da auch nich gleich drangedacht xD

Welcher Sprühkleber ist für Alcantara geeignet bei einem Cabrio? Würde gerne die A Säulen und Überrollbügel mit Alcantara überziehen und mache mir etwas Gedanken was die Hitze betrifft. Oder besser was anderes wie Sprühkleber verwenden?

Also meine Meinung ist das UHU Sprühkleber der letzt Dreck ist.Hatte mit dem nur Ärger.
Ich bin sehr begeistert von Servisol Universal Sprühkleber.Das Zeug klebt wie die Hölle.
Selbst wenn man die Ablüftzeit mal nicht einhalten kann klebt der ohne Wenn und Aber.

Bei Alcantara brauchst du dir keine sorgen machen. Die meisten Sorten sind schwer entflammbar. Somit würde ich bei kritischen Sachen immer auf den wärmeaktivierbaren von CHP zurückgreifen...der ist auch streichbar. Bisher das beste was ich je in der Hand hatte. Bei Filz eignet sich dieser allerdings nicht, da man ja mit Heißluft arbeiten muss.

MfG
Schnorke

Mal mit Internetempfang gesegnet...

Für Stoff und som nehme ich Pattex permanent, für Leder den Kleber von Chp!

Was den mit dem Kleber von Steven oder Renato? Ist zwar ein 2k und kein Sprühkleber. Welche Firma steckt denn hinter dem Kleber?

Aber der Adam Hall in der weißen Dose bekommt man doch noch im i-net oder nicht...?

ja der weiße Adam hall war echt Bombe......

Kann ich bestätigen. Didi hat mir zwei Dosen mit gegeben und das Zeug ist wirklich Bombe. Klebt wirklich wie Hölle.
Eine Dose hab ich noch neu ungeöffnet. Muss ich also gut überlegen für was ich es nehme und gut einteilen...

Zurück
Oben Unten