Kreta63
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Erst dann kann man entscheiden, ob LiMa oder Batt
Bei jemanden der fast nur bei Fahrt Musik hört ist das Einzige was Strom im Auto produziert nunmal die LiMa und hat auch das höchste Spannungspotenzial. Wenn man eine >14V Spannung will führt kein Weg dran vorbei. Wo kein Strom ist kann auch nichts die Batterie laden. (Wahrscheinlich meinen wir grad das selbe reden nur vorbei )
1kW schafft auch die 140A LiMa auch net
Sinus wohl eher nicht - bei Musik siehts schon wieder aus was den tatsächlichen "Verbrauch" angeht. Da sinds eher die Impulse / Spitzen. Wenn er jetzt ja schon gute >13,5V hat sollte er mit dem "Upgrade" von immerhin 60A schon in dem Bereich von >14V rutschen (abhängig auch vom Regler-Setpoint etc.)
Das komplette Package ist immer das Beste: LiMa, Zusatzbatt, Cap und Kabelupgrades - damit ist der Stromfluss gesichert
Viele Grüße