Steg Qm 220.2

Sens

Teil der Gemeinde
Moin

Ich habe die oben genannte Amp. Und ich brauche Ersatzteile, wenn es sie gibt. :kopfkratz:

Bin schon länger auf der suche, nach diesen Plastikteilen Links und Rechts am Amp. Aber finde leider nichts. :wall:

Habe es auch schon direkt bei Steg probiert bekomme aber keine Antwort.

Diesen Plastikrahmen meine ich, wo die Beschriftung der Anschlüsse stehen.

Die zur Befestigung? Kriegst bei jedem kleine Steg Händler....
Einfach mal bei Audio-System.de im Händlerverzeichnis schauen.

Nein die meine ich nicht.
Ich meinte denn Rahmen, wo Plus,Minus,Remot,Output,Bridge drauf steht.
Und denn von der anderen Seite wo das Chinch Kabel ist.

guck mal unter gladen.de oder ruf da mal an.

andere frage wozu brauchst du die dinger? warum hast du die nichtmehr, wie verliert man so was?

falls du nur die angaben brauchst kann ich dir helfen.

Veyron2004 schrieb:
Anfrage an Steg üer Audio-system.de senden, die sind nett, wer weiß... :thumbsup:

Unwahrscheinlich, die hatten nicht mal eine Schraube mit Unterlegplättchen für das Anschlussterminal meiner AS HTL402. Habe den "Rat" bekommen mir irgendeine Schraube im Baumarkt zu holen. Super Service... :ugly:

Ich habe die teile noch.
Nur hat mein vor Besitzer nicht zu schätzen gewusst was er da hat.
Da nämlich sämtlichen Beschriftungen,auf denn Plastikrahmen und auf denn Metall platten abgeschrupt sind.

Und ich hätte sie halt gerne neu, weil es sieht echt zum :cry: aus.

Naja... die Beschriftung geht bei den QMs sehr schnell ab. Ob sich das überhaupt lohnt?

Ich habe noch eine AQ 75,4 und die sieht erste sahne aus.
Ich denke mir es kommt immer drauf an wie man mit umgeht.
Und ich behandele meine sachen wie rohe Eier. ;)

Wenn das so ist finde ich das schon Sche*** weil sie kosten ja auch ein wenig was.
Das hätten sie ja auch anderst lösen können.

Moin
Hatte gestern eine Mail an Audio System geschrieben,sie hatten mir auch geantwortet.
Leider kann man die teile nicht nach kaufen.

Hättet ihr eine Idee wie ich das lösen könnte.

Kauf dir ne uralte, hässliche Steg 45.2, wenn dir das die Seitenteile wert sind, und nimm sie von ihr.

Aber das haben sogut wie alle Steg, das ist schlecht gelöst, aber sie ist ja auch aus Italien, da ist alles kleiner, auch die Schraubendreher.... :keks:

Zurück
Oben Unten