Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Necromant schrieb:1. Das Baby ist wohl BJ 2001 und steht was von rechaged 2002 drauf......wie kann ich testen was sie noch drauf hat?
2. Wie lager ich das Teil, das es erst im Sommer mit dem neuen Kofferraumausbau reinkommen soll?! Muss ich die "pflegen"?
3. Die Pole der Bat sind irgendwie mit (üppig) Fett eingeschmiert...wie hol ich das wieder am besten raus? Soll ja möglischt guten Kontakt haben, will aber die Bat nicht angreifen.
4. (letzte 😉 ) Kann ich sie umlegen? Oder muss sie stehend verbaut werden?
Lupopower schrieb:Habe heute Interessante Sehungen auf der Arbeit gemacht.
Im USV Raum, über 100 2V Akkus mit jeweils 300Ah
DaReal schrieb:1. Mutlimeter und spannung testen .. dann mal komplett aufladen .. und sofort spannung messen und nach nen paar tagen nochmal, wenn die Spannung nicht doll abfällt ist sie i.O.
P406 schrieb:DaReal schrieb:1. Mutlimeter und spannung testen .. dann mal komplett aufladen .. und sofort spannung messen und nach nen paar tagen nochmal, wenn die Spannung nicht doll abfällt ist sie i.O.
Und DAS geht eben nicht.... 😉
Spannung unter Last ist die einzigst wahre Aussage, also fix nen paar Glühlampen ranhängen (8x 55W oder so), und dann messen....
Ohne Belastung hat sogar ne leere Batterie 12,8V..... 😉
Grüße, Martin