Strukturlack

Wieviel von den Dosen hast du denn für die 3 Teile gebraucht
und wie genau muss ich hier vorschleifen oder deckt es fehler einigermaßen gut ab?
Wäre ja eine echte Alternative um meine Fensterdreiecke nicht beledern zu müssen.

Grüße Thomas

Ich habe ein Set verbraucht (jede von den 3 Dosen hat eine andere Funktion und muss nacheinander benutz werden)

Kleine Risse und Unebenheiten werden kaschiert

So sah es vor dem Spritzen aus

BB_3.jpg

BB_1.jpg

Das mit dem Set habe ich gelesen ...
da denk ich mal dass ich für die Fenster-Dreiecke wohl 2 Sets brauche :motz:

beides feine Möglichkeiten seine teile aufzuhübschen!

hält der strukturlack auch auf einer glatten Oberfläche?
habe zur zeit meine erste kiste in arbeit, die ich mal nicht mit stoff bespanne sondern hochglanz lackiere...
leider habe ich vieles von hand machen müssen, da einiges werkzeug letztes jahr im hochwasser abgesoffen ist :-(

nun hab ich mir alle Mühe gegeben, aber 100% glatt habe ich es nicht bekommen :-(

würde der strukturlack also auf einer klarlackschicht haften?!?

Danke für den Tipp mit dem Strukturlack, war ja noch nie ein wirklicher Fan vom Boxen bespannen aber wusste nicht, dass so ein Look so einfach hinzukriegen ist.
Gleich mal 1 kg bestellt - denke, dass meinem Stroker das PA-Finish bestimmt gefallen wird ;)

Ich kann nur vor der Verwendung von Warnex Strukturlack auf gespachteltem Untergrund warnen.
Hab natürlich mal wieder nicht auf andere gehört und versucht auf Schnellspachtel zu lackieren. Das ist ja mal SOWAS von abgeplatzt, eine Katastrophe!
Ich weiß, steht in der Anleitung und auch hier, selber schuld...wer nicht hören will muss fühlen.

Ich kann euch den Strukturlack von Fürth empfehlen...der sieht aus wie die Plastikteile aus dem Innenraum eines Golf 3...einfach genial das Zeug...kostet bei meinem Händler 12€ die Dose und ist sehr ergiebig...

Zurück
Oben Unten