Exitus
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Patrick
Grüß euch✌
Ich Fahre aktuell nen Sprinter W906, bin gerade dabei das FS aufzurüsten. Aber mir fehlt wohl noch nen Sub und genau sa ist das Problem.
Erstmal folgende Konstellation.
Hu: Clarion NX302
Dsp: Mosconi 6to8
Ht: Carpower The Dome dt284
TMT: Kove KC50
Amp: Pride Quattro
Die Domes warten noch auf ihre Kugeln, welche nächste Woche kommen.
Jetzt mein Problem, ob ihrs glaubt oder nicht. Ich finde im Sprinter keinen platz für nen Woofer.
Der Sprinter ist als Camper ausgebaut.
Beide Sitze sind zum drehen, dsswegen fällt wohl der platz zwischen den Sitzen evtl weg.
Unterm Beifahrersitz ist nun der Dsp, Amp und Sicherungshalter. Unterm Fahrersitz ist die Kfz eigene Elektronik.
Das einzige was mir jetzt einfällt, nen flachen woofer ala Ali oder so in nem relativ flachen Gehäuse zwischen den sitzen.
Oder hat jemand ne idee wo ich gerade zu blind bin?
Gruß Patrick
Ich Fahre aktuell nen Sprinter W906, bin gerade dabei das FS aufzurüsten. Aber mir fehlt wohl noch nen Sub und genau sa ist das Problem.
Erstmal folgende Konstellation.
Hu: Clarion NX302
Dsp: Mosconi 6to8
Ht: Carpower The Dome dt284
TMT: Kove KC50
Amp: Pride Quattro
Die Domes warten noch auf ihre Kugeln, welche nächste Woche kommen.
Jetzt mein Problem, ob ihrs glaubt oder nicht. Ich finde im Sprinter keinen platz für nen Woofer.
Der Sprinter ist als Camper ausgebaut.
Beide Sitze sind zum drehen, dsswegen fällt wohl der platz zwischen den Sitzen evtl weg.
Unterm Beifahrersitz ist nun der Dsp, Amp und Sicherungshalter. Unterm Fahrersitz ist die Kfz eigene Elektronik.
Das einzige was mir jetzt einfällt, nen flachen woofer ala Ali oder so in nem relativ flachen Gehäuse zwischen den sitzen.
Oder hat jemand ne idee wo ich gerade zu blind bin?
Gruß Patrick