Subwoofer macht kein richtigen Druck HILFE !!

Ok ich mache den Schalter auf LPF und dann auf 400 Hz weil das ist das höchste ?

Entweder du stellst auf FULL und trennst über das Radio, das heißt LPF am Radio auf ~40-50Hz oder du trennst NICHT über das Radio und stellst dafür LPF an der Endstufe ein und auch ~40-50Hz.

PhenomenaL schrieb:
Die dünnen Kabel die dafür da, um die LED´s im Sub anzusteuern, sodass die LED´s angehen wenn der Bass kommt.

Funktioniert das denn so einfach? Durch den Widerstand der Beleuchtung geht die Impedanz doch himmelwärts, oder? Ich kenn das nur so daß die Led Dinger an die Kofferraumbeleuchtung geklemmt werden, wenns sein muß.

Ok ich habe an der Endstufe noch 2 Rädchen einmal für LPF und HPF 40 - 400 Hz was mache ich damit ?

Stell lieber mal auf LPF oder Full-Range ... und dann die Frequenz auf irgendwas zwischen 50 und 80 Hz stellen - je nach Geschmack (einfach testen).

Gruß
Konni

CN80 schrieb:
PhenomenaL schrieb:
Die dünnen Kabel die dafür da, um die LED´s im Sub anzusteuern, sodass die LED´s angehen wenn der Bass kommt.

Funktioniert das denn so einfach? Durch den Widerstand der Beleuchtung geht die Impedanz doch himmelwärts, oder? Ich kenn das nur so daß die Led Dinger an die Kofferraumbeleuchtung geklemmt werden, wenns sein muß.

Fuzzimäig ist das nicht, aber verhältnismäßig sollte es recht wenig auswirkung haben...
-> leistung Sub/Leds

Du sollst den auf 40-50Hz stellen und dann vielleicht auch mal etwas leiser. Gain an der Stufe erstmal voll runter, dann am Radio Sub immer lauter und wenn das nicht reicht Gain langsam steigern.

Mal + und - vom Sub vertauschen. Nicht STROM! Und die LEDs besser an der Kofferraumbeleuchtung anschliessen.

LG

Nur zur Sicherheit: Kommt die Kombi aus Radio und Endstufe auch wirklich nur mit einem Cinch aus?

Level ist Gain und erklärt habe ich das gerade ...

Ok wunderbar dann bedanke ich mich ganz herzlich bei euch ihr habt mir wirklich viel weiter geholfen und das auch noch so fix ! Es funktioniert jetzt alles tip top danke :)

MfG
PhenomenaL

P.S. Hammer Forum ;)

Zurück
Oben Unten