Suche "Drivers Seat"

Christian_aus_ Do

verifiziertes Mitglied
moin moin

ich suche oben genannten Track "Drivers Seat" ....leider kenn ich den interpreten nicht ...hab den track aber in einer alten version...hatte ihn vor jahren schonmal in einer sehr gut remasterten version...

vll hab ihr sogar ne WAV datei die ihr mir schicken könnt

der track beginnt mit einer sehr geil hart gespielten akkustik gitarre....hoffe ihr könnt mir helfen

beste grüsse
chris

moin

jap genau das ist es.....wenns jemand als remastered version da hat ----->evtl per icq ?!

grüsse
chris

BITTE inSTÄNDIGST nur die ORIGINAL CD !
niX remaster ..... ( wenn's geht ! )

SChÖne herzl. liebe beste ! Grüße aus HAMBURG !

Anselm Andrian

Weiter !

hi anselm

den track der orginal cd hab ich aber leider ist es nicht die version die ich gern hätte....bei der version fetzt die snare am anfang des liedes richtig los, bei der orginal cd klingt es aber als ob sie einige meter hinterm micro steht und so n doofes echo versaut alles. ist es evtl eine neuaufnahme ?

beste grüsse
chris

Hallo Chris,

ich habe das Lied auf zwei Samplern als Original-CDs drauf. Bitte am Wochenende einmal nachfragen, dann schaue ich nach ;)

Ist ein geiles Lied :thumbsup:

Nachtrag: Schoene neue Welt :bang: :bang:

Frueher haette ich meinen CD-Schrank durchsucht...

Jetzt liege ich im Bett, surfe mit dem iPod Touch im Internet, schalte per W-Lan den im Wohnzimmer stehenden Mac Mini an, oeffne "Remote" und gebe in die Suche "Driver" ein. Es erscheinen die drei CDs - alles Sampler -, wo das Lied drauf ist :D . Dann kommt Lust auf, das Lied zu hoeren und ich schalte ueber den iPod Touch per W-Lan/IRTrans/iRed Touch/Intertechno Funksteckdose die im Schlafzimmer stehenden Teufel Aktivlautsprecher an und Driver's Seat ertoent (aus dem Wohnzimmer gestreamt) :liebe: :liebe:

Das Lied ist auf folgenden CDs drauf:
1) Hard Rock I
2) Midnight Cruising
3) Party Rock Vol. 3 Disc 2
:beer:

Das Neue ist wirklich besser , habe gerade beide verglichen . Am besten finde ich noch die 12´Version .

Noch mehr Grüße aus Hamburg .

Zurück
Oben Unten