Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, aber wie gesagt: mehr als das 8" Gehäuse ist leider nicht drin ;-)
Generell kann ich im Stand mehr als ausreichenden Bass von den HX165 abrufen. Ich will ja nicht alle Schrauben einzeln losrappeln. Aber während der Fahrt muss ich schon deutlich (+6 dB) Tiefton hinzufügen - und zwar nicht nur im Bassbereich sondern bis annähernd 400 Hz. Meine Referenzkurve sieht darum deutlich anders aus als die typische Car-Hifi-Kurve.
Leider haben nur wenige, die ihren Sub empfehlen, eine Vergleichsmöglichkeit.
Hi.
Ich hatte den Kicker S8L7 Doppel 4ohm auf 2ohm gebrückt als Frontsub.
Hat mir im Audi sehr gut gefallen.
Komm doch am Samstag zu Mr Woofa nach Rahden, da werden ein paar ARC Besitzer da sein.
Seltsamerweise noch gar nicht genannt wurde der Hertz ES 200.5. Mit seinen 84 dB/W sollte er so laut spielen wie 2x Arc8. Hatte im vorherigen Auto ein Frontsystem von Hertz und war auch sehr zufrieden. Gibt es gegen dieses Chassis irgendetwas einzuwenden oder ist es dem Arc8 in einer Disziplin stark unterlegen?
Okay, das gleiche und ne Schippe drauf gilt dann auch wohl für den von Johnny genannten Gladen SQX 08: Noch kleinere Membranfläche, noch viel mehr Schalldruck und auch im nicht vergleichbaren BR-Gehäuse getestet...sehe jetzt keinen Punkt wo er Vorteile gegenüber dem ARC8 hat...außer dass er vielleicht über 40 Hz etwas lauter sein könnte.