Thinkaboutit
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Matthias
Ja, aber der Radio Empfang?Ich würde etwas in der Art Alpine PDX M12 da rein werfen. Spart Gewicht und Strom und hat Leistung für jede Lebenslage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber der Radio Empfang?Ich würde etwas in der Art Alpine PDX M12 da rein werfen. Spart Gewicht und Strom und hat Leistung für jede Lebenslage.
Ok, dann höre ich jetzt auf mit zweifeln und bleibe bei 2 mal 10 Zoll. Wollte halt Gewicht sparen.
Die Arc10 und die Mosconi One 250.2 sind gerade vorne bei mir.
Da fehlen dann aber 2x10 Watt.Ok, dann höre ich jetzt auf mit zweifeln und bleibe bei 2 mal 10 Zoll. Wollte halt Gewicht sparen.
Die Arc10 und die Mosconi One 250.2 sind gerade vorne bei mir.
...ich hätte auch noch eine mosconi one 240.2 rumliegen![]()
Habe auch versch. PDX verbaut Radio/DAB empfang
Gute Antenne dann klappt das auch![]()
Brauchst ja nichr "viele" ohne Polkernbohrung. Zwei xxls in jeweils 20L GG downfire funtionieren sicher sehr ordentlich.
Hatte ich keine Probleme im Beetle, aber habe ich nicht explizit beachtet, da das für mich in Zeiten von DAB etc. nicht relevant ist. Aber sicher ein Argument.
Unter welchen Kriterien und wann wird denn eine endgültige Entscheidung getroffen?
Alpine SWG1044 ist auch immer eine preiswerte aber gute Empfehlung.
Gewichtsgründe und SL - LoL.
Brauchst doch eh immer eine Sondergenehmigung als Schwertransporter. Allein der M119 an der VA wiegt ja schon mehr als halbwegs aktuelle Motor+Getriebe mit denselben Fahrleistungen
Also eher eine aus dem Bauch Entscheidung okay.
Hab den Preis gesehen und mich nicht weiter damit beschäftigt. Wenn der Pegelmässig ausreichend ist bei 2 Chassis. OK. Beim Pegel werde ich wahrscheinlich etwas weniger benötigen, wie die Mehrheit hier.Also SQ kann der alpine auf jeden Fall. Klaus hat da schon für gesorgt
Leider ist dafür das Gehäuse zu klein. Den würde ich mir notfalls auch ins Wohnzimmer stellen.Wie beispielsweise die Visaton TIW 250 mit nur 49g mms, 66L VAS und 13 Teslameter.
Beim Arc10 bin ich zwischenzeitlich skeptisch, da der Hersteller explizit 1" hinter der Polkernbohrung fordert. Ich habe ja nicht mal die Hälfte.