Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na hier tut sich ja richtig was. Muss ich mir heute abend mal alles in Ruhe zu Gemüte führen.
Hier noch zwei Bildchen vom Kadettilac von gestern Abend:
Mmmhhh....lecker, Kadett E, in meinem ersten (war ein GSI mit 130 PS) war vorne ein Fostex RP163, hinten ein RP9, als Subs zwei Cerwin Vegas XL-15s verbaut.
Front und Heck zusammen an einer Hifonics Olympus 8 und die Subs liefen an einer Hifonics Atlas 8.
der GSI hatte den 150PS cossworth Kopp. War ein richtig geiles Geschoß. Damit hab ich 2 Jahre lang den Rundenrekord der Industrie auf dem Nasshandlingkurs im Contidrom gehalten - zum heftigen Unwillen meiner Kollegen von Porsche, die sonst auf rRkorde abonniert waren... :stinkefinger:
Seppl:
Wenn Du in Richtung LM kommst, ruf durch. Wenn ich daheim bin, biste willkommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.