Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
John Schaffer??? Dachte das wär der Sänger der nun glücklicherweise zurückkam zu Iced Earth???Snakepit schrieb:zappi schrieb:iced earth gitarrist( name entfallen )
John Schaffer Ich find halt Hansi Kürsch ganz ganz übel, deswegen kann ich
Demons & Wizards nicht hören.
Iced Earth haben aber durchaus einige melancholische Songs auf Lager
Grüße, Pit
Nicht direkt, aber die Scheiben machen auch Spaßhotw schrieb:@Pit der bestimmt Slash's Snakepit meinte oder net?
Gorefest regieren schon alleine wegen Ed Warby an den Kesseln!hotw schrieb:Ich hoff das mit dem Stammes klappt bald, gerade wegen dem was ich hier so alles les... Ganz überrascht war ich hier Gorefest zu lesen... Hab ich auch ne Platte und mich sehr gewundert, daß das hier jemand kennt....
hotw schrieb:@Snakepit ich weiß nicht ob Du Freitags im UV verkehrst aber gerade da geht mir das Zeug böse auf den Sack...
hotw schrieb:Übrigens den geilsten Albumtitel find ich immer noch: Status Quo - In Search of the Fourth Chord
Snakepit schrieb:zappi schrieb:iced earth gitarrist( name entfallen )
John Schaffer [...]
Iced Earth haben aber durchaus einige melancholische Songs auf Lager
Nope, das ist Matt Barlow, der zwischendurch übrigens eine Scheibe bei "Pyramaze" eingesungen hat.shattered_dream schrieb:John Schaffer??? Dachte das wär der Sänger der nun glücklicherweise zurückkam zu Iced Earth???
shattered_dream schrieb:Melancholische Songs ? Oh ja, mein persönlicher Favorit ist ja immer noch die mitm Spawn Cover drauf.... Voll geil..
theJoE schrieb:Ich schmeiss mal die neue VOLBEAT in den Raum.
Guitar Gangsters & Cadillac Blood
die rockt einfach!
läuft bei mir rauf und runter