Suche HU für Mercedes CLK

ebucht ist auch bei mir unbeliebt.

aber wenn dir das thema beleuchtung so wichtig ist, würde ich auch zu einem umbeleuchteten alpine greifen - da ist das pioneer undankbar (!).

ja , aber leider nicht beim w208 :(

beim w211 geht es ...allerdings nicht mit dem F1 :cry:

andi

Servus Andi, Leidensgenosse!

Geht die Lenkradfernbedienung inzwischen bei Dir?

MfG
Markus

Sorry fürs OT...

ich habe in moment andere probs. der CAN BUS INTERFACE macht schwierigkeiten ...habe gerade alles auseinandergebaut und werde in nächsten 2 wochen berichten ...

frühstens am 9.12 ist es soweit ;)

andi

jaja die Can Bus Intarface.... gerade bei einem Kunden ein Rückfahrkamera Interface als Ursache für leere Batterie entlarvt.... hat über 2A permanent gezogen .... und die ganzen MOST Komponeten gestört, war im Innenraum Bus eingeschleift :hammer:

war übrigens auch ein 211er

...er hat dises Dietzt Interface zum "Fernsehen während der Fahrt" missbraucht :wall:

sorry für OT

hallo!

wenn dein dad mehr wert auf den radio-empfang legt, ist becker eine bank!!!
bei alpine und co. kann das etwas kritischer sein.
evtl. auch mal deinen dad bei der optik-frage mit einbeziehen :kopfkratz:

mfg, torsten

pollox2001 schrieb:
evtl. auch mal deinen dad bei der optik-frage mit einbeziehen :kopfkratz:

Hab ich bereits gemacht, das 9847 hat ihm am besten gefallen, unter der Voraussetzung dass die Beleuchtung angepasst wird. Ist eben alles auch ein bisschen eine Kostenfrage. Mehr als 400€ sollten nach Möglichkeit nicht zusammen kommen. Und das Becker kostet ohne das Lenkradinterface schon 400€. Im Moment warte ich auf einen Kostenvoranschlag vom Didi, der wohl in mein Buget passen wird.

Außerdem finde ich den Alpine Empfang (zumindest den vom 9813 in Kombination mit meiner Golf3 Antenne) zufriedenstellend. Ist sicher nicht optimal, aber ausreichend. Außerdem wird mein Vater wohl sowieso dann ne MP3 CD mit seinen Lieblingsalben brennen und diese im Auto hören ... Ihm war bis jetzt nur nicht bewusst, dass es HUs gibt, die MP3s lesen können :ugly:

Mehr als 400€ sollten nach Möglichkeit nicht zusammen kommen.

Damit kommst locker hin...CDA-9847R, Farbumbau und Lenkradinterface (ohne Displayanbindung).
Ich versuche am Montag das mit dem Farbumbau zu klären.

Zurück
Oben Unten