Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
b3nn1 schrieb:jab, hab mich auch bei 20000 Seiten eingelesen damals und dann kurzehand die teufel Motiv bestellt.
Das ist nun fast 4 Jahre her. Laufen seitdem fast jeden Tag, mal leise, mal so, das man Discolautstärke hat.
Schöne ist eben, das sie fast nix verschlucken und auch ne Klasse Bühne bauen.
Hatte mal zur Anfangszeit ein paar Freunde da und haben im 25qm Wohnzimmer "The Dark Knight" auf Blueray geschaut.
Die 3 Freunde die da waren meinten "krasses Dolby Digital System hast du da" nene nix nur Stereo....
Habe auch die größeren Edifier gehört und die kamen da schon in etwa ran, waren aber noch minimal schlechter....
Wenn dir das Geld nicht weh tu, würde ich mir mal die Teufel bestellen und einfach anhören.
Rückgaberecht hast du da ja ewig lange....
Wenns wirklich richtig nur auf Klang getrimmt sein soll, auch eventuell mal Nubert ins Auge fassen.
2 101er Nubert mit nem gebrauchten 50 Euro Stereoverstärker sollten auch shcon ganz vernünftig spielen.
Würd eich mir zumindest eher holen wie aktive Nahfeldmonitore in der Preisklasse.