Südliches Saisonabschlusstreffen am 21.11.09

Re: Interesse an einem Fuzzi-treffen hier in Böblingen

achja...

sehr gut, dass es die möglichkeit gibt was zu mampfen :) :thumbsup:

hehe

Re: Interesse an einem Fuzzi-treffen hier in Böblingen

21. in Tailfingen? (Sollte machbar sein, kann aber noch nix versprechen, muss das mit der Chefin noch klären)
Sportschule noch bestens bekannt aus Schulzeiten (Trainingslager, Übungsleiter...) Nette Sportstätte. Eher was für den Sommer?! :D :D
Essen im Sportheim? Schön
Ansonsten wäre auch der Kaffee beim Quincy zu empfehlen gewesen, aber wenns in Tailfingen ein trockenes Plätzchen für uns gibt, OK.

Gruß
Chris

Südliches Saisonabschlusstreffen am 21.11.09 in 71126 Tailfi

Also die Lokation ist natürlich auch bestens für ein sommertreffen geeignet !
Habe auch mal den Namen geändert weil es ja nun nicht direkt in Boblingen stattfindet !
Auch wenn es nett gemeint ist aber es werden keine zusätzlichen Räume oder Ausweichmöglichkeiten benötigt ! Es muss keiner im regen stehen und wer gerne Kaffee oder Kuchen möchte auch dafür ist gesorgt !

Danke !

MfG Basti

So nun ist es fest - es wird keinen Wettbewerb geben !

Allerdings wird es für alle interessierte auf Wunsch einen kleinen schnupperkurs der AYA geben !
D.h es werden AYA Judges vor Ort sein die sich gerne auch mal die Zeit nehmen mit euch mal in euer Auto rein zuhören und euch erklären wie bei der AYA bewertet wird und um was es im grosen und ganzen geht !
Dieses Anhebot richtet sich natürlich an alle die noch nicht bei der AYA gestartet sind es aber vielleicht in der kommenden Saison vor haben !

Hoffe auf zahlreiches erscheinen !

Wenn jemand zum Treffen Strom haben möchte, den bitte ich hier kurz Bescheid zu geben damit wir wissen wieviel Steckdosen wir ungefähr zur Verfügung stellen sollen !

Danke

MfG Basti

shattered_dream schrieb:
Welches Taifingen wird es nu sein? Das bei Albstadt oder knapp vor Tübingen...

Also es wird in 71126 Tailfingen stattfinden !
Ab 9 Uhr kann man erscheinen !

MFG Basti

uii das wäre fein ;)
mal schauen ob ich zeit finde.

sind ja nur 160km, das geht schon^^

Anselm kommst du auch?

Muss absagen, hab am Dienstag mein Auto ein wenig kaltverformt.
Wird wohl ne Weile dauern das alles zu richten.
Trotzdem allen viel Spass ;)

schade Andreas, hätte gerne mal wieder ein Schwätzchen mit dir gehalten.

Gruß
Chris

@B.us.T: Könntest du bitte noch einmal für alle in den ersten Thread genau Adresse (navitauglich) und Uhrzeit (ab wann?) eintragen, damit jeder zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Vielen Dank.
Macht es sinn in der Gaststätte bescheid zu geben? Nicht dass da geschlossene Gesellschaft ist, oder zu oder oder oder????

Gruß
Chris

Muß leider auch absagen ,hab am Samstag volles Program ,juergen

Dafür würde ich zusagen.
Mit Vorbehalt allerdings.

Grüsse

Ricky

Ich werde aller Warschenlichkeit nach auch vorbeischauen.
Wenn schon mal ein Treffen in meiner Nähe ist sollt ich schon mal vorbeikommen :)

So Sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich habe gerade einigen Stress !

Eine genaue Anschrift : Restaurant Gäu-Panorama
Hauptstrasse 300
71126 Tailfingen

Falls euer Navi das nicht finden kann das ist eigentlich ausserhalb von Tailfingen !
Es werden auch Schilder aufgestellt sein , die euch den Weg weisen !

An Alle die nun Leider doch nicht kommen können : Schade !!

MFG Basti

Aber ich komme, solange nichts unvorhergesehenes passiert ;)

Wenn jemand zum Treffen Strom haben möchte, den bitte ich hier kurz Bescheid zu geben damit wir wissen wieviel Steckdosen wir ungefähr zur Verfügung stellen sollen !

Dann bitte eine Steckdose für mich falls es noch machbar is , freue mich schon auf Morgen ...... endlich wieder Freaks um mich rum :beer:

Gruß Sven

Oh ja freue mich auch schon riesig ;) endlich mal Leutz kennen lernen und hoffentlich viel hören dürfen ;)

Zurück
Oben Unten