Erstmal Happy New Year an alle!!!
Bei der 8.9 bin ich mir nicht sicher ob die 35 W für die MT reichen. Habe aktuell in meinem 5er E60 Hertz EP4 mit 4x60W and HT und MT vollaktiv laufen, das reicht dicke. Mit 35 W habe ich keine Erfahrung.
Desweiteren bin ich am überlegen in die hinteren Türen anstelle der serienmäßigen Breitbänder ein passives 2 Wege System einzubauen und über eine Endstufe laufen zu lassen. Ich weiss schon, hinten braucht man nicht, aber für normale Familienfahrten mit 3-4 Personenbetrieb ist es schon schön wenn hinten auch vernünftige Töne aus den Türen kommen.
Wenn ich dann je 2 Kanäle für Front HT, Front MT und hinten 2 wege verwende, bleiben für die undersitzwoofer nur noch die Kanäle 7-8 mit 2x35W übrig und das erscheint mir dann doch wenig. Wenn ich dann für die Woofer doch ne grössere Endstufe dranhängen will müsste ich von der 8.9 über die high level Ausgänge gehen und mit high/low auf die Endstufe. Daher denke ich ist die 4.9 flexibler, die hat 4 Verstärkerkanäle (4x70W) und hat auch noch 4 preouts für die Kanäle 5-8 sowie den Sub out.
Daher meine Überlegung die 4.9 zu nehmen. Eine Mosconi 120.4 habe ich aktuell noch in Betrieb, die wird aber frei und würde ich dranhängen. Für einen Sub habe ich auch noch undgenützte KM1004 und KM1002, also mehr als genug Endstufen.
@sixx:
wo ist Dein Laden?