Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tablet oder Tablet + Raspberry Pi als HU - Wer was wie am besten?
nutzt jemand den joycon exr in Verbindung mit Nem acv lfb can bus adapter?
Der joycon erkennt egal welche Taste ich drücke an der lfb immer nur einen Wert der bei allen tasten gleich ist. Auch die Anpassung über den adjustment Regler am joycon gab da keine Abhilfe.
Hat also bis jetzt keiner einen 24bit DAC und android 6 im Einsatz außer psyke?!
hab jetzt ein wenig gestöbert und auch im reddit forum nachgelesen, aber die meisten soundkarten, welche als funktionierend bestätigt wurden, haben keinen toslink. Und die die einen haben sind a****teuer
Ich nutze den Phiree Wandler und das mit den 10 dB bzw. wenig Ausgangspegel wird mir auch gerade bewusst. Will mich jetzt auch nach einer Alternative für mein iPad Mini umschauen, der Hifimediy U2 von der Seite zuvor sieht ganz interessant aus. Erfahrungenwerte gibt es hier aber wohl (noch) keine dazu.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.