So,
wieder da!
War das GEIL!! War ne Menge los, und gegen Nachmittag hat dann auch das Wetter mitgespielt, schön sonnig und gemütlich, viele nette neue + bekannte Leute getroffen!
Habe etliche Autos hören können - sehr schön ist das von unserem 'Vadder' Meier - was er da aus dem kleinen Budget (2500€) herausholt ist klasse! Der ist in der Amateur bestens aufgeoben
Quasi so ein wenig vom Hocker gehauen hat mich der Eton-Volvo vom Guido Semrauh (hoffe das richtig geschrieben) was der aus dem 2-Wege Eton-System (OK, mit nem P9 als HU) herausholt ist Wahnsinn, Bühne ist sehr schön, schöner Fokus und fällt kein Stück nach unten ab. Tonal superausgewogen, absolut dröhnfrei und mit schon recht großem Spaßfaktor + fast aberwitzig präzisem 'Kick'. Hab wieder Anregung wo ich mit meinem Wagen hinwill
Absolut umgehauen habe ich anscheinend auch mit meinem
Trecker, 3. Platz (von 8!) in der Einsteiger 2500 find ich mehr als OK für den Kram (OK, hab nen Clarion 928 reingebaut für die AYA aber vom UVP her immer noch massig Luft nach oben
) Die die es gehört haben sind jedenfalls mit nem fetteb Grinsen wieder runtergeklettert
Ein absolut begeistertes neues Mitglied durfte ich auch kennenlernen, die Kati, 19 Jahre und auch mit einem A3 unterwegs (in schwarz) und mehr als begeistert von ihrem Auto, von Musik und von der AYA, ist für mich sensationell 2. geworden mit einem Radio OHNE!! LZK, Hertz System, Eton Amp + Sub. Eingebaut + eingestellt vom Dirk vom Carhifistore Bünde - tonal gut, und selbst die Bühne war nicht schlecht! Sie ist dann auch gleich mal Mitglied geworden bei der AYA und hat sich fest vorgenommen, am 24.5. in Elmshorn zu starten - Jungens, zieht euch warm an
Hier noch ein paar Bilder:
Mehr Bilder:
https://www.mrwoofa.de/treffen/tayauch ... index.html