Test der A25g in verschiedenen Gehäuse größen

Wie genau könnte ich das "entschärfen"? Mir würde da jetzt nur einfallen die Wände mit Isolierband zuzukleben, was aber sicher nicht optimal ist.

Gruß
Christopher

klebe mal einen filz gegen die aussenwand .. so einen filz kannste auch quasi in das kleine gehäuse reinstellen .. im 90° winkel zum magneten des chassis .. wird dir die reflexionen im gehäuse nehmen .. eine harte wand reflektiert anders als eine weichere ..

gruss frieder

Die Ü Dinger waren mir zu BEDRÄNGT im Klang, ganz ohne Volumen fand ich die da besser.
Richtig gut gefallen sie mit ab ca 40ml. Eindrucksvoll jedoch ganz klar in meiner 0,33 Liter Version!

Klasse Testbericht!

:king:

klebe mal einen filz gegen die aussenwand .. so einen filz kannste auch quasi in das kleine gehäuse reinstellen .. im 90° winkel zum magneten des chassis .. wird dir die reflexionen im gehäuse nehmen .. eine harte wand reflektiert anders als eine weichere ..

gruss frieder

Meinst du mit Aussenwand jetzt die Aushöhlung, also das Volumen worauf der HT spielt oder ganz aussen? Weil mit Aussenwand denke ich an ganz aussen, was ich mir aber nicht vorstellen kann das dass hilft.

Gruß
Christopher

goldkante schrieb:
in meiner 0,33 Liter Version!

Sach ma haste dich da vertippt ???? :ugly:
Oder lässt du die HT wirklich auf ne KOMPLETTE Coladose spielen ???

Grüße, Martin

Meinst du mit Aussenwand jetzt die Aushöhlung, also das Volumen worauf der HT spielt oder ganz aussen? Weil mit Aussenwand denke ich an ganz aussen, was ich mir aber nicht vorstellen kann das dass hilft.

ich meine natürlich die wand IM gehäuse

gruss frieder

06180003.JPG

:king:

Muahahahahahaha....... KRASS..... :ugly:

Staunende Grüße, Martin

das hab ich auch noch nicht gesehen... :D

Hehe... aber wenns klingt :thumbsup:

Cya, LordSub

Warum...wer klaut denn ´n LEERES Stubbi..... :keks:

@Goldi

Grüüüüüüße...!!!

Thomas

:thumbsup:

So hab mal meine Alugehäuse die zylindrisch sind und zum einen Ende mit einer halbkugel enden mit Fils ausgelegt, und zwar überall ausser wo der HT reinkommt. Dann ordentlich Wolle rein. Vorher ohne Fils hatten sie genau 80ml (mit ner CNC Fräse gemacht, mit PC berechnet).
Muss sagen, das macht sich echt gut mit dem Fils, war vorher schon nicht aufdringlich, jetzt wirkts noch ne ganze Ecke relaxter und freier. Irgendwie klingts auch etwas voller.

Gruß
Christopher

Zurück
Oben Unten