PiastXD schrieb:Die DD sind absolute Pegelmonster
...und sehen gegen günstige 20er PA-Pappen kein Land. Ich würde mir das echt überlegen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PiastXD schrieb:Die DD sind absolute Pegelmonster
hm......tolle Aussage!Stefan schrieb:PiastXD schrieb:Die DD sind absolute Pegelmonster
...und sehen gegen günstige 20er PA-Pappen kein Land. Ich würde mir das echt überlegen.![]()
Stefan schrieb:Ich würde hier einfach auf einen 20er "hochbauen".
PiastXD schrieb:Fraglich warum solche Produkte dann auf dem Markt überleben![]()
kai 1 schrieb:hab ich auf seite 1 schon geschrieben
kai 1 schrieb:ausserdem möchte nicht jeder nur wenig geld ausgeben
kai 1 schrieb:PiastXD schrieb:Fraglich warum solche Produkte dann auf dem Markt überleben![]()
na für den der nur gern carhifiprodukte kauft, ausserdem möchte nicht jeder nur wenig geld ausgeben![]()
Mfg Kai
Schooli schrieb:?!?kampfmeersau schrieb:"Fuzzimarke"
Steinigt mich aber was soll das heißen?
Etwa klanglich brauchbar?
Schooli schrieb:Hab selber nur die Utopia Reihe gehört, und die haben im Kick nicht so doll gebolzt!
Radical audio und Emphaser sollten aber auch durchaus brauchbar sein , nur dass der "übliche" acr kunde in der regel nicht es soweit treibt um das auch wirklich komplett durchzuoptimieren ( einbau und abstimmung )kampfmeersau schrieb:Sagen wir audiophil. Ich hab auch schon Eyebrid- und Axtonspeaker verbaut, die machen richtig Laune... Aber kein High End.
Fortissimo schrieb:Ja der HV165XL ist auch richtig zäh.....würde nur zu gerne mal einen aufschneiden und schauen ob er wirklich 8mm Schwingspulenüberhang hat![]()