TMT selbst reparieren?

Das ist natürlich sehr ärgerlich und kein vorbildliches verhalten.

Bei sowas das nächste mal direkt an den Vertrieb wenden.
Auch jetzt würde ich es noch machen.
Sowohl wegen deinem TMT als auch wegen deinem HT.

Gruß Benny

Habe ich schon bei CHPW angesprochen. In der Antwortmail wurde da aber absolut nicht drauf eingegangen. Ich muss sagen, in Zukunft is die Marke Powerbass für mich gestorben. Das System war zwar echt top vom Klang her (für den Preis gibts kaum was besseres), trotzdem geht mir die fehlende Langlebigkeit tierisch auf den Sack.. Genau so wie der schlechte Service vom deutschen Vertrieb.

Das mit der fehlenden Langlebigkeit kann ich bestätigen, bei nem kumpel von mir haben wir auch nen powerbass FS eingebaut, nach 2 monaten hat der rechte hochtöner auch das handtuch geworfen...

also ich hab die hochtöner mittlerweile seit knapp 4 monaten verbaut und habe KEINERLEI Probleme mit denen...habe nur den TMT durch was größeres ersetzt... da ich diesen von Denis bekommen habe

Langlebigkeit haben wir auch keine Probs.... Meine Freundin hat das ES 6C schon seit 2 Jahren drinne, ist Lauthörerin und die Teile leben immer noch....

shattered_dream schrieb:
Langlebigkeit haben wir auch keine Probs.... Meine Freundin hat das ES 6C schon seit 2 Jahren drinne, ist Lauthörerin und die Teile leben immer noch....

Wart mal noch ein halbes jahr! Meins lief auch über zwei Jahre wunderbar...

Zurück
Oben Unten