Traditionelles Forentreffen 15. August 2009 (Kälbertshausen)

ich kann auch nix sägen..

Habe ich schon erwähnt, dass ich nun in der Schweiz wohne und KEIN FRANZÖSISCH SPRECHE UND KEINEN ARSCH KENNE IN DER UMGEBUNG DER MIR BEI IRGENDETWAS HELFEN KANN :eek: :wall:

Aber ich nehme natürlich gerne zwei MDF Ringe entgegen auf dem Treffen und bastel mir dann mit dremel und Schrauben einen Adapter :beer:

Dieselrenner schrieb:
ich kann auch nix sägen..

Habe ich schon erwähnt, dass ich nun in der Schweiz wohne und KEIN FRANZÖSISCH SPRECHE UND KEINEN ARSCH KENNE IN DER UMGEBUNG DER MIR BEI IRGENDETWAS HELFEN KANN :eek: :wall:

Aber ich nehme natürlich gerne zwei MDF Ringe entgegen auf dem Treffen und bastel mir dann mit dremel und Schrauben einen Adapter :beer:

Sollen wir das bisschen am WE machen? :keks:

Also Strom gibts dort, tut euch also keinen Zwang an, irgendwie werden wir schon LS bei dir ins Auto Fummeln...

MfG Björn

Thomas schrieb:

Klar..gerne.. :beer:

Ich habe halt nur kein Werkzeug mehr... Meine Powerfeile hat beim letzten Treffen den
Besitzer gewechselt....

Muss dann nur mal die Löcher markieren wie dir den Adapter am Stahling festschrauben...

Dieselrenner schrieb:
Thomas schrieb:

Klar..gerne.. :beer:

Ich habe halt nur kein Werkzeug mehr... Meine Powerfeile hat beim letzten Treffen den
Besitzer gewechselt....

Muss dann nur mal die Löcher markieren wie dir den Adapter am Stahling festschrauben...

Dann schreib doch bitte ma genau was zu machen ist, nur ein Adapter zu sägen?
Wenn ja kann ich gerne das Werkzeug mitbringen ...
oder was noch besser wäre,
wenn jemand vor Ort Strom und ne Säge zur verfügung stellen würde ... (zu Björn schiel! :effe: )
Also wenn ich es schaffe dann machen wir das auf jeden Fall!!

grüße

Also...im Prinzip würdenb zwei Holringe reichen... 1 cm Stärke... oder etwas mehr... Halt Innendurchmesser max. um nen 16er LS reinzuhängen und Aussendurchmesser etwas grösser
wie der Lautsprecher..

That´s all... Ganz kurze Spax für die Eton TMT (Blechkork) reichen ...die Schrauben vom
Zierring müssen wir wieder nehmen um den Holzring zu befestigen..
Akkuschrauber und Dremel lade ich ein mit Fräskopf...kein Thema..

Mache mal ne Schnellsuche im Forum auf...

hi

auch wenn seit wochen nix mehr vorwärts geht...ich bin wohl wiedermal dabei :D

wesshalb bin im winter immer fertig und reisse im sommer alles raus? :wall:

bis dann :beer:

Also ne Stichsäge könnte ich mitbringen, Strom gibts vor Ort.
Oberfräse hab ich halt leider keine...
MDF o.ä. hab ich halt leider keines...

Aber schön, dass es doch immer mehr werden die kommen ;)

MfG Björn

Was is denn mit dem Pit ...
kommt der nicht?

Schreib doch ma ne Liste wer alles kommt ...

oder MOM ...

1. Papa_Bär
2. Dieselrenner
3. Spacelord
4. Thomas (ich hoffe es sooooooooo sehr!!!)

... noch viel Platz für MEHR LEUTE

eine grüne bosch oberfräse mit nem fräszirkel und 2 holzböcke könnt ich mitnehmen, müßte noch schauen, was ich für 16er mpx reste da habe.

Spacelord schrieb:
eine grüne bosch oberfräse mit nem fräszirkel und 2 holzböcke könnt ich mitnehmen, müßte noch schauen, was ich für 16er mpx reste da habe.

Das wäre ja klasse :beer:

Meine Suche beim Händler hat leider nicht geklappt... :cry:

Ich bring dann Ringe mit wenn ich komme ... :hippi:

Du müsstest dir nur überlegen wie wir die LS an der Tür befestigen ...
der Rest sollte ja so passen...
Vorausgesetzt die Ringe passen mit den LS dann unter die TVK!

Grüße

also nen 40x50 cm großes stück 19er MPX (kann aber auch 16 sein) hab ich da...

@Thomas: wann wirste denn Bescheid wissen? Damit ich nict umsonst mich abschleppe hier mit dem Material...

Ich freu mich :liebe:

Wegen der Befestigung...Schrauben.. ;)

Habe doch Ringe "wie" derFuss...Und statt dem Zierring, montiereren wir die Holzringe
auf dem 2. Stahlring...Der 3. Ring ist da fest verschweisst mit dem AGT..

Das wird schon passen...nur die Spaxschrauben müssen extrem kurz sein, da sie
max... so lang sein dürfen die der Holzring... :beer:

Meiner einer kommt gerade von Asbach...
Getränke, Grill, Kohle, Fackeln usw. sind also schon da...

Getränkepreise sind wieder 1€ für Bier (0,33L) und Wasser (0,7L) und 1,50€ für Cola, Fanta und Sprite (1L).
Ich denke das ist fair und refinanziert hoffentlich die Ausgaben, die "Platzgebühr" würd ich mal auf 2€ pro Auto festlegen, dafür stell ich dann auch ein Kässchen hin.
Wie jedes Jahr hoff ich einfach mal, dass jeder so fair ist und seinen Anteil bezahlt und auch keine die Kässchen einsackt ;)

MfG Björn

Papa_Bär schrieb:
Wie jedes Jahr hoff ich einfach mal, dass jeder so fair ist und seinen Anteil bezahlt und auch keine die Kässchen einsackt ;)

War letztes Jahr nicht da ...
was war denn da los?
Hab ja im HF schon irgendwelche Andeutungen gelesen ... :kopfkratz:

grüße

Passiert ist an sich nix, nur dass eben einige nicht bezahlt haben... Es war aber dank der Tombola doch einiges übrig am Ende, von dem her wars weniger tragisch... Aber sollt halt halt nicht sein...

MfG Björn

He ihr Penner, extra Urlaub nen Tag früher beendet und dann Taucht man net mal aus der Liste auf...tztz.

Also:

1. Papa_Bär
2. Dieselrenner
3. Spacelord
4. Thomas (ich hoffe es sooooooooo sehr!!!) <--WORD!
5. Snakepit

Braucht ihr ne Oberfräse? Dann würd ich meine mitbringen.
Die Powerfeile is immer noch beim Benny :wall: :wall:

Cheers, Pit

mal sehen vieleicht komm ich Morgen auch mal kurz vorbei , warte auf meinen Mechaniker der muss mir noch einen Anlaser einbauen,juergen

Zurück
Oben Unten