Treffen bei ACR Allendorf "Abgesagt"

Treffen bei ACR Allendorf

• Ja. Wäre dabei

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
Re: Treffen bei ACR Allendorf 15./16.06

leute wie schuats aus? wer würde noch kommen?

Montag schicke ich eine E Mail an den Besitzer. Bis dahin melden Leute. Je mehr desto besser.

Am 16. wäre ich dabei.
Allerdings nicht mehr mit meinem A4 sondern mit neuem Auto und OEM-Sound.

Also Leute hab dem Inhaber eine E Mail über den aktuellen Stand geschrieben mit dem Termin 16.06. Wäre super wenn da noch einige mitkommen würden.

Re: Treffen bei ACR Allendorf 16.06

Ja da bin ich doch mal gespannt was der Frank vom Acr Allendorf sagt. Früher hatten se ja mal Festivals, aber damit haben se dann aufgehört weil es sich nicht mehr gelohnt hat. MFG

Wer weiß, vieleicht etabliert es sich ja wieder.

Beim letzten treffen wo mein Wagen auch noch ausgestellt worden ist, war echt nix mehr Los, kann verstehen das se nichts mehr gemacht haben. MFG

Also. Der neueste E-Mail Kontakt war leider ernüchternd. Aufgrund mehrerer Gegebenheiten hat der ACR Allendorf sich von der Aktion zurückgezogen. :cry:

Und welche Gegebenheiten wären das?

Es ist nur unter Einbeziehung des Gewerbeaufsichtsamtes wie auch Ordnungsamtes durchführbar (Der Laden ist ja geöffnet). Die Bürokratischen Hürden dafür sind zu groß. Insbesondere für eine eher geringe Anzahl an Anwesenden.
Dazu kommt das der Gewerbeverein lediglich nur einen verkaufsoffenen Sonntag für alle ansässigen Läden durchführen wird. (Da viel mir auf hey ist doch nen Samstag.) An dem ist ihm dann zu viel Störung der "Nachbarn" und der Kundenstrom zu groß.

Zurück
Oben Unten