Treffen in Castrop-Rauxel (ehemals Dortmund) am 01.09.2019

Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung? (05.09.10 Metro Do-Kley)

Nobby? :kopfkratz:
Naja, zumindest hab ich mich nochmal kurz blicken lassen :taetschel:

Das is der Head-Judge der EMMA. War ganz lustig mit ihm.

Ja, war schön, dass du da warst Martin. Hätte gern noch mit dir etwas Musik gehört und geredet... Hoffe du bringst nächstes mal etwas mehr Zeit mit :-)

Ach ja klar kenne ich den Nobby das alte Urgestein!
Ja war halt etwas hektisch gestern, aber wir rennen uns ja auch nicht weg :thumbsup:

Hab grad auf der CD gesehen, man schreibt wohl Nobbi und nicht Nobby... naja egal.
War jedenfalls Cool. Auch wenn wir nur noch ne 3er Runde mit Nobbi, Morty und mir hatten. Aber das reichte auch für bis um 8 da bleiben und quasseln :-)

Da kam die Idee, ein Treffen im Winter zu meinem Händler zu verlagern falls Interesse besteht. Ist ja dann eh etwas kalt draußen (jetzt sogar schon...) und wenn mein Händler mit macht, könnten wir da vielleicht in die Werkstatt oder so. Fahrzeugstellplätze sind dort mehr als genug und etwas Krach kann man auch machen. Ist ein Gewerbegebiet und das stört da kaum.
Falls daran Interesse besteht, frage ich da gern mal nach und dann können wir einen Termin abstimmen. Selbst grillen dürfte vom Prinzip her kein Problem sein.
Allerdings wäre das dann in Kamen.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

Spricht ja eigentlich nicht viel dagegen ausser das es halt etwas weiter draussen ist.
Metro Doofmund ist halt allen bekannt und ist für viele aus dem Ballungsgebiet noch sehr gut zu erreichen.
Hat Nobbi wieder eine neue CD gebastelt?

Hat Nobbi wieder eine neue CD gebastelt?
Zumindest eine, wo 2010 drauf steht. Aber das kann genau so "neu" wie "alt" sein. Aber "schön" ist es auf jeden Fall :-)
Hab sie grad an :thumbsup:

Nobby? Kenne ich den? Wer ist das?

Was mit Martin? Hats den auch noch dahin verschlagen?

MFG
Viktor

ja, das war noch richtig spaßig
war noch tolles brainstorming und viele colle alte sachen, die erzählt wurden.

schade, das er nicht früher da war, aber vielleicht kommt er mal wieder vorbei, da er ja zumindest stiller mitleser ist und es spontan entscheidet :beer:

auf, bis zum nächsten Mal :beer:

Ja, ich fand's auch ganz nett. Schade dass nicht mehr Leute da waren. Es war wirklich angenehm, sich mal mit Leuten auszutauschen, die das Thema Car-Hifi nicht "zu" verbissen sehen. Plus ein bischen Oldschool-Laberei ;) Das nächste mal werde ich versuchen den Termin eher mitzukriegen und dann auch früher da sein.
Und... weil ja gefragt wurde... Die Neue CD für das Jahr 2011 ist fertig und ich werde ein Paar zum deutschen EMMA-Finale nach Bremen mitbringen :D Wer freundlich fragt...

Gruss

NOBBI

Ich setz mir mal nen Merker an den Thread und komm beim nächsten mal auch vorbei. :woot:

nobbi9999 schrieb:
Ja, ich fand's auch ganz nett. Schade dass nicht mehr Leute da waren. Es war wirklich angenehm, sich mal mit Leuten auszutauschen, die das Thema Car-Hifi nicht "zu" verbissen sehen. Plus ein bischen Oldschool-Laberei ;) Das nächste mal werde ich versuchen den Termin eher mitzukriegen und dann auch früher da sein.
Und... weil ja gefragt wurde... Die Neue CD für das Jahr 2011 ist fertig und ich werde ein Paar zum deutschen EMMA-Finale nach Bremen mitbringen :D Wer freundlich fragt...

Gruss

NOBBI

hi :-) wenn du mir eine mail schreibst oder diesen tread abonierst, bekommst du automatisch eine nachricht
war schön, dich da mal näher kennenzulernen !
:beer:

DANKE für ... :thumbsup: ich muss da dringend mal etwas genauer hereinhören und mal die einstellungen etwas überarbeiten ;)

Ich hätte eventuell einen einfachen Dreibeingrill den spenden würde für nächstes mal :thumbsup:
Haben wir ja auch schon seit Jahren vor... :wall:

das mit dem grillen gibt aber auf dem gelände garantiert ärger

da sollten wir schauen, das wir irgendwoanders hingehen

wir könnte es ja auch mal so machen, das wir uns irgendwo treffen und dann später zusammen etwas futtern gehen (Grieche, Chinese ...)

MacMorty schrieb:
das mit dem grillen gibt aber auf dem gelände garantiert ärger

Warum sind ältere Menschen immer so vernünftig?! :kopfkratz: :ugly: ;)
Sonst sind wir ja immer nachher zum Burger King rüber gegangen

Martin C280 AMG schrieb:
Warum sind ältere Menschen immer so vernünftig?! :kopfkratz: :ugly: ;)

Ältere Menschen sind nicht vernünftig! Nur weise! :taetschel:
Die meisten Leute über Vierzig haben schon Lehrgeld für Sachen bezahlt, die die Twens noch vor sich haben. :hippi:

Gruss

NOBBI

Meint ihr wirklich, das gibt ärger?

Wenn wir NICHT unters Dach gehen sondern da mitten aufem Platz bissl grillen, wird das doch niemanden stören?! Ich mein, da ist ja weit und breit nix, was anfangen kann zu brennen :)

MfG
Viktor

P.s @ Morty: Auf dem Parkplatz in Köln habt ihr, meines Wissens nach, doch auch gegrillt oder? Da ist es ja im Grunde das gleiche?

ja, in Köln haben wir gegrillt, ABER ... es hat Abends geregnet, es war ausserhalb der Stadt (Vorort) und wirklich nichts los
ein verantwortlicher Wächter hat zwar seine Runde gedreht, aber nicht während wir gegrillt haben und vorher wurden wir geimpft, das wir auch alles aufräumen und nichts liegen lassen
hat funktioniert ... bis auf meine Schabbereien mit dem Senf *lacht*

Möchtest du das dort wirklich riskieren ?

Das Gelände ist Privatbesitz und somit begehen wir Hausfriedensbruch, was Ärger geben KaNn :-(

Ist es nicht sinnvoller, wenn irgendwie möglich, es anders zu lösen ?
Wir könnten bestimmt das Treffen, wie angedacht, mal zu einem anderen standort (See) oder Händler verlegen ...

MacMorty schrieb:
ja, in Köln haben wir gegrillt, ABER ... es hat Abends geregnet, es war ausserhalb der Stadt (Vorort) und wirklich nichts los
ein verantwortlicher Wächter hat zwar seine Runde gedreht, aber nicht während wir gegrillt haben und vorher wurden wir geimpft, das wir auch alles aufräumen und nichts liegen lassen
hat funktioniert ... bis auf meine Schabbereien mit dem Senf *lacht*

Möchtest du das dort wirklich riskieren ?

Das Gelände ist Privatbesitz und somit begehen wir Hausfriedensbruch, was Ärger geben KaNn :-(

Ist es nicht sinnvoller, wenn irgendwie möglich, es anders zu lösen ?
Wir könnten bestimmt das Treffen, wie angedacht, mal zu einem anderen standort (See) oder Händler verlegen ...

Wußt ich nicht, hab nur mitbekommen, dass da wohl einer nen Grill mitgenommen hat.

Aber die Idee an sich, jetzt mal vom Ort abgesehen, find ich gut :)

MfG
Viktor

Zurück
Oben Unten