Re: Treffen in Dortmund oder Umgebung? (05.09.10 Metro Do-Kley)
Nobby?
Naja, zumindest hab ich mich nochmal kurz blicken lassen
Nobby?
Naja, zumindest hab ich mich nochmal kurz blicken lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest eine, wo 2010 drauf steht. Aber das kann genau so "neu" wie "alt" sein. Aber "schön" ist es auf jeden FallHat Nobbi wieder eine neue CD gebastelt?
nobbi9999 schrieb:Ja, ich fand's auch ganz nett. Schade dass nicht mehr Leute da waren. Es war wirklich angenehm, sich mal mit Leuten auszutauschen, die das Thema Car-Hifi nicht "zu" verbissen sehen. Plus ein bischen Oldschool-Laberei Das nächste mal werde ich versuchen den Termin eher mitzukriegen und dann auch früher da sein.
Und... weil ja gefragt wurde... Die Neue CD für das Jahr 2011 ist fertig und ich werde ein Paar zum deutschen EMMA-Finale nach Bremen mitbringen Wer freundlich fragt...
Gruss
NOBBI
Das hab ich mir auch gedacht, als ich die CD reingeworfen hab.... -.-und mal die einstellungen etwas überarbeiten
MacMorty schrieb:das mit dem grillen gibt aber auf dem gelände garantiert ärger
Martin C280 AMG schrieb:Warum sind ältere Menschen immer so vernünftig?!
bin ich "älter" oder vernünftig ????Martin C280 AMG schrieb:MacMorty schrieb:das mit dem grillen gibt aber auf dem gelände garantiert ärger
Warum sind ältere Menschen immer so vernünftig?!
MacMorty schrieb:ja, in Köln haben wir gegrillt, ABER ... es hat Abends geregnet, es war ausserhalb der Stadt (Vorort) und wirklich nichts los
ein verantwortlicher Wächter hat zwar seine Runde gedreht, aber nicht während wir gegrillt haben und vorher wurden wir geimpft, das wir auch alles aufräumen und nichts liegen lassen
hat funktioniert ... bis auf meine Schabbereien mit dem Senf *lacht*
Möchtest du das dort wirklich riskieren ?
Das Gelände ist Privatbesitz und somit begehen wir Hausfriedensbruch, was Ärger geben KaNn :-(
Ist es nicht sinnvoller, wenn irgendwie möglich, es anders zu lösen ?
Wir könnten bestimmt das Treffen, wie angedacht, mal zu einem anderen standort (See) oder Händler verlegen ...