Treffen in Castrop-Rauxel (ehemals Dortmund) am 01.09.2019

Ist ja schon wieder ein Monat vergangen...

Keiner lust auf ein Treffen bei dem Wetter?

In NRW scheint bis auf Paderborn ja echt tote Hose zu sein.
Echt schade...

Grade bei diesem wetter finde ich autohifi tfeffen nicht ganz so doll.
Wir sind dich mitten in der saison, alle sind auf treffen und wettbewerben an wochenenden;)

Irgendwie finde ich nirgends Treffen und Messen?!?
Entweder extrem weit weg oder nicht interessant.
Ok dieses We ist ja dieses AYA treffen aber das ist ja auch schon wieder in der nähe von Frankfurt.
Ansonsten falls du paar Treffen, Messen oder sowas in der nähe kennst sag bescheid.
Bin schon die ganze Zeit auf der Suche...

Bist du auch da? Lohnt sich das dort?
Schreiben ja so wenige was dazu oder kommen die alle nur aus dem Süden und haben kein interesse an NRW Veranstaltungen?

Das wird so das größte Event des Jahres und es lohnt sich auf jedenfall.
Wir werden so gegen viertel vor sieben ca. von Dortmund Mengede (Parkplatz A45/A2) losfliegen.
Als Nichtteilnehmer kannst aber auch natürlich später kommen, sind den ganzen Tag da :-)

6:45uhr ist mir ein wenig zu früh ausser ich fall aus dem Bett. ;-)
Wenn dann werde ich denke ich mal so gegen 8-9uhr hier los fahren und nach kommen.

Eventuell werde ich wohl alleine Fahren da meine Freundin arbeiten muss.
Damit ich nicht ganz blöd alleine dort stehe wäre ich sehr dankbar wenn man sich irgendwie dort treffen könnte.

Woran erkenne ich dich oder kannst mir ja deine Handynummer per PN schreiben dann ruf ich durch wenn ich auf dem Platz bin.

Ja also früher würde ich als Nichtteilnehmer auch auf keinen Fall losfahren.
Ich hab eine silberne alte C Klasse Kombi, schicke dir aber gleich noch die Nr. :beer:

Oder suchst Leute die nen Shirt mit nem Teamnamen drauf haben. ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Das hättest du dir vorher überlegen sollen......

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Ich hoffe nur die kommen bis Samstag :cry2:

Gibt's was neues?
Bin auch endlich wieder mit Musik unterwegs, könnte aber ein paar kritische Ohren gebrauchen zum einstellen.

Wollte mal die Leiche hier wieder auferstehen lassen.:effe:

Wie ich das hier mitbekommen habe gibt es doch schon locker ein dutzend an Fuzzis im Umkreis von 50km.
Da wird sich doch wohl auch wieder was organisieren lassen :beer:

Also ich bin zwar neu hier im Forum aber sollte mal ein Treffen in oder um Dortmund stattfinden wäre ich wohl dabei!Wäre Klasse mal wen von euch persönlich kennenzulernen.Und ne Runde fachsimpeln ist ja auch nie verkehrt!
Gibts in diesen Breitengraden vielleicht wen der Anlagen vernünftig einmessen kann?

Als Neudortmunder wäre ich wohl auch interessiert, wenn's zeitlich hinhaut ;)

Zurück
Oben Unten