Treffen in Castrop-Rauxel (ehemals Dortmund) am 01.09.2019

Bald ist es soweit *g*

Ich bring ne Palette EnergyDrink für die Allgemeinheit mit.

Mfg

ok, überdacht ist schon mal gut :-) Ich fahre immer offen, das Dach ist eigentlich nur beim Parken zu. Noch ist er sauber, habe ihn gerade noch gewaschen. Wird aber bei der Wettervorhersage morgen nicht mehr so sein. Freue mich schon auf alte Bekannte und "Hörungen".

Bis morgen ...

Wolfram

Hätte noch etwas zu verschenken. Ein Paar Wavecor TW022WA01 (22 mm Hochtöner). Die Hochtöner sind zu 100 Prozent i.O. und vielleicht 5h gelaufen. Klanglich sehr fein! Einfach mal nach googlen. Wenn jemand Interesse hat, dann kurze Info per PN, bringe die dann morgen mit. Wer zuerst kommt, malt zuerst ;-)

Link zum Hersteller -> http://www.wavecor.com/html/tw022wa01.html

Specs -> http://www.wavecor.com/TW022WA01_specifications.pdf

wavecor_tw022wa01_gross.jpg

Und noch vier nagelneue 200 mm MDF-Ringe von Dietz. Vielleicht kann die jemand gebrauchen.

Wolfram

Hochtöner und 2 Ringe sind reserviert, bringe die Sachen dann morgen mit.

Wolfram

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand mal ne schöne Test CD mitbringen? Ich höre immer den selben Mist...

Hat wer noch eine kleine 2 Kanal Stufe zum abgeben? Alle Stufen die ich hab sind zu groß und ohne rearfill fehlt mir was :/ nachdem letzte woche meine beiden 4 kanal abgeraucht sind konnte ich mir kurzfristig nur ne 4 Kanal von eton besorgen. Problem ist halt der Platz, daher klein...

@martin: hätte da glaub ich nen paar nette tracks die ich gerne mal in anderen Autos hören würde. Ich brutzel nachher mal eine für dich ;) normale Audio?

Welche Größe sollte sie denn maximal haben?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

So klein wie möglich. Ich mess gleich mal wie viel platz da ist

Ich habe eine Helix B2. Aber mit klein meinst du die Maße, woll? Schau gerne, ob die passt.

Ja klar die Maße, Leistung muss da nicht viel sein. Ist für das teilaktive hecksystem focal 130vrs, die haben 50wrms. Hatte eine sony xm4520 im keller gefunden aber die will nicht aus dem protection modus raus -__-

Gut, günstig und klein würde mir völlig reichen. Ist ja nur für den rearfill.

Treffen in Dortmund oder Umgebung? (Nächstes Treffen 20.03.)

Werde auch kommen , zum Lernen und gucken .
Evtl findet sich ja jemand , der bei mir Probehört und die ein oder anderen Tipps parat hat

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hab noch eine von Steve Utz modifizierte Genesis Profile Four hier liegen.

Falls Interesse besteht, würde ich diese morgen mitbringen und zum Fuzzi-Preis veräußern.

Ich hab noch nen paar oldschool-stüfchen gegen jeweils eine koste bier.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Gerne, bring einfach mal mit wenn es keine Umstände macht :) danke

Ich hab da auch noch was für nen schmalen Taler. Siehe Flohmarkt.

Ich bring mal was mit. Dann hast du ne größere Auswahl

Mfg

Bin im Anflug. Bin dann gegen 12 Uhr dort.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erster.aber wir haben ein Problem. Der Parkplatz ist abgesperrt.

Schlage vor, wir weichen auf den Parkplatz vom Indupark Center aus.

Zurück
Oben Unten