Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 12.06 ab 12 Uh

Hey Leute,

ich melde mich leider für sonntag ab! Kein Grill kein Thies xxxDD

Ne quatsch. Muss unbedingt das Cabrio zum Verkauf fertig machen und morgen habe ich auch keine Zeit!

Ich sehe ja dann die meisten ne Woche später beim OKI! Darauf freue ich mich schon richtig!

Und da ich eh nichts zum anhören habe ist es ja auch nicht so ein großer verlust xD

Wünsche Euch viel spass und tolles Wetter!

Gruß Thies

sagt bitte nur frühzeit, wenn das ausfallen sollte, denn ich möchte nicht unbedingt 200 Km für nix fahren ;)

Sonntag fällt nicht aus. :beer:

Gut! Bitte keinen Domino-effekt :D

keine sorge, ich komme garantiert, lass ich mir nie entgehn :beer: (vil. in zukunft wenn ich in der Wechselschicht bin schonmal)

Hi!

Jetzt wollte ich das "erste Mal" dabei sein und es klappt nicht! Muss arbeiten... Mist!

ne keine sorge...das treffen findet schon statt ;) wenn auch mit einem setup weniger :(

Hallo,

bin auch dabei,

so wie es draußen ausschaut und den Prognosen für morgen wär auch Glühwein ne möglichkeit.

Gibt mal bitte bescheid ob Grill oder nicht ,dann bringe ich Würschtchen mit, selbstgemachten Salat möchte ich euch nicht zumuten.

Gruß Andreas

also ich denke auch das ne runde glühwein eher angesagt ist als grillen, dazu wäre grillen ja nur unter dem dach möglich und ich bezweifel das das der technische leiter wirklich gerne sehen wird...ist aber nur meine vermutung...und so wie es ausschaut gibts auch eh keinen grill im moment...

es soll wirklich schlecht werden morgen..
und Grill unterm Dach möchte der Technische Leiter nicht sehen - Stadtarchiv etc.

Ich hab ja schon gesagt .. lasst uns das Treffen heute machen ;)

HI,

beim letzten Treffen kam doch ein Pizza-Taxi mit ner Lieferung für's Archiv, weiß jemand wo in der nähe ne Pizzeria ist Tel.Nr?.

Nen bischen was futtern fänd ich gut, die treffen sind ja doch meist länger.

Gruß Andreas

ein burger king ist aber nicht weit weg vom treffpunkt, man könnte ja eine fahrt dort hin organisieren wenn gewünscht ;)

Hallo

also ich bringe mal 2 Kannen Kaffee mit ist bei dem Wetter wohl das beste. :ironie:

Ab wann gehts los?? 12 Uhr??

mfg Tom

Muhaha, Glühwein und heisser Kaffee.

Das Wetter ist so ein Rotz! Ich bin echt Wetterdeprimiert!

Gruß Thies

muss ich meinen langen Neoprenanziug vom Windsurfen mitbringen ?

Heute konnte ich in NL Shorty auf dem Wasser fahren und hab wieder ne Knolle bekommen ... fast 60 Km/h auf dem Wasser gefahren :D

uff uhrzeit bin ich gerade überfragt...ich werd wohl so ab 13.30uhr da sein...keinen plan wann der rest eintrudelt...aber spätestens 14uhr war immer offizieller start bis jetzt...es sei denn wir hatten sommer und es konnte gegrillt werden...war aber noch vor unserer zeitrechnung das letzte mal möglich....sommer wurde wegrationalisiert...stattdessen gibts jetzt nen extra langen herbst, damit der umstieg auf winter nicht so schwer fällt...

:cry:

herbst ist guuuut ... aber dann bin ich eher surfen, als autohifitreffen ansteuern :D

ja wegen dem wind und den zu erreichenden top-speed´s, oder wie? :D :D :D

Windsurfen oder Wellenreiten?

Windsurfen war ich vor etlichen Jahren mal, aber ehr unspektakulär auf einem See. Da war ich auch noch klein xD
Hat aber tierisch bock gemacht!

Wellenreiten würde ich gerne mal!

Gruß Thies

Zurück
Oben Unten