Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moe schrieb:Ja war ich, ach du warst der Gartenarbeiter War zu dem Zeitpunkt mit dir glaub der einzige mit Sonnenbrille
Moe schrieb:Ja war ich, ach du warst der Gartenarbeiter War zu dem Zeitpunkt mit dir glaub der einzige mit Sonnenbrille
FallenAngel schrieb:depok schrieb:Wie war der ausflug im evo micha???
Spaßig
Wobei ich jetzt gerne mal was noch stärkeres Fahren würde
Ecki schrieb:Ich hab gestern einfach nur rumexistieren können. War erst gegen 10h morgens daheim und noch abends randvoll.
aber nur wenn der eq an issdepok schrieb:Und eins hab ich heute auch noch gelernt, es gibt echt schlimmeres als eine alpine hu...son komisches hx-d2 hahahahaha
Klärt ihr uns auf?Kaufi schrieb:aber nur wenn der eq an issdepok schrieb:Und eins hab ich heute auch noch gelernt, es gibt echt schlimmeres als eine alpine hu...son komisches hx-d2 hahahahaha
depok schrieb:Und glaub mir micha, der dsp hat noch viel mehr eigenleben! Das ist unnormal! Beim sebastian werden mit mal eigene vieleicht 30hz töne erzeugt, in den tmt's spielen mit mal frequenzen die nicht auf der aufnahme sind! Ich weis nicht mehr wer es noch war, wenn man den eq eingeschaltet hat ist alles zusammengebrochen...der knaller. Und das für die kohle, und dann nur so ein alberner 5kanal eq...aber jedem das seine hahahah