Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 18.03.2012

patrick, dein "kleiner" und völlig "unauffälliger" einbau war mal wieder der knaller!!! :D hat sehr viel spass gemacht sich mal wieder "fremdbestimmt" durch einen woofer zu fühlen :D :D :D lass dich mal wieder öfters blicken, war sau lustig... :D

schön euch alle mal wieder gesehen zu haben, konnte nur nicht länger bleiben da ich hier bei mir noch musterwände vorstellen mußte...bis auf ein baldiges wiedersehen bei hoffentlich etwas wärmeren temperaturen...wird zeit das es sommer wird!

hehe ja danke Niels... aber du weist ja... eigentilich sollte es "nur"... :bang: :effe:
Hehe.... ja ich versuchs.... muss ech mal kette geben das ich nun mal vorankomme.... vlt bau ich doch nochmal um auf breitbänder^^

allgemein... war aufjedenfall mal wieder schön dabei gewesen zu sein jungs =)

ich bin auch immer gerne dabei!
wird langsam zu meiner zweiten heimat das porta ;)

@micha,
dein auto ist beängstigend, freu mich drauf, wenn du deine atomics drin hast!
muß ich mir dann unbedingt nochmal geben, und am besten mit deinem track! :thumbsup:

@ niels,
dem kleinen gehts gut, wir haben vor seinem schlafen gehen noch ein paar fratzen gezogen, nur für dich! :D
deinen kleinen 8w7 habe ich heute total vergessen, :cry: werd ich beim nächsten mal nachholen!

gruß an alle! jorgo

War lustig, jetzt habt ihr auch mal ein Gesicht zum GFK-Versager... :D

Corsa-Patrick? Wenn Du willst Laminier ich Dir den Kofferraum ganz zu. Muss ja noch üben.... :ugly:

Jooo, das war ein nettes Ründchen. Hat mich gefreut, Euch alle mal persönlich kennenlernen zu können.
Beim nächsten Treffen komme ich dann hoffentlich auch dazu, bei Niels und Michael reinzuhören.

@ jorgo

cool, freut mich zu hören das es deinem kleinem mann gut geht! wenns euch hilft euch zu entspannen dann könnt ihr das ruhig machen :D :D :D ich muss dis ja zum glück net sehen :D dann hälste halt beim nächsten mal nen ohr bei meinem ufo rein...ist halt nen besseres küchenradio :D

@ snake

bist aber zu einer hörprobe das nächste mal gerne eingeladen...

Ich muss auch sagen, das es mir wieder sehr spaß gemacht hat.
Beim Niels war ich immer noch nicht im Auto ;-)

Aber heute wurden erstmal HT gekauft ;-)

Gruß

Ejjj lasst mir ja den Niels in Ruhe!
Er ist mein spezieller Kumpel! :D
Wenn ihn einer ärgert, dann ich! :hammer:

Meine Entscheidung ist auch gefallen!
Der audi bleibt erst mal meiner, deshalb dürft ihr alle Musik einbauen kommen. :D

Vielleicht werde ich einen Einbauthread starten.
Übrigens wird der audi dann auch noch optisch ein bissl verändert.

alla hopp, genug von mir

gruß jorgo

Dann dann viel Spass beim suchen nach dem Prozessor :D oder holst Dir endlich mal ne anständige Headunit...der Ecki hatte Dir ja was von Alpine Foren erzählt...ansonsten halt -----> Pioneer :)

Ach was anderes, hat heute zufällig einer von euch auch den Bericbt über Dr. BOOM hier aus Köln gesehen...boah wie peinlich war der Bericht denn bidde...man man, da hätte man mal wieder die Chance gehabt Car Hifi auf besserem Niveau zu zeigen aber das hat man um 100% verpasst...

Wo issen der Bericht ?

Mit dem F1 biste auch nicht zufrieden!? Junge Junge,
du bist echt schwierig!
Wie wäre es mit deiner OEM? Nielssssss!!!

Ne Jorgo...darum gehts net, erst ne überteuerte Headunit die nix kann ausser scheiss Signale rauswerfen, jetzt haste eine die ohne Helferlein nicht wirklich funktioniert und man wieder im Alpine-Legoland ist und es mit dem Prozessor schwieriger werden könnte den zu organisieren...da raffe ich nicht warum man nicht ne anständige Headunit nimmt die 1. edel ausschaut ( net so bunt und billig wie Alp8ne immer / naja passt zum Legoland) und 2. auch mal funktioniert von alleine...siehe Pioneer P99...dann würde es auch sinn machen in meinen Augen. Und da wirds auch schwer Gründe für ein halbes F1 oder für ein HX-D2 zu finden...

in dem punkt geb ich dir recht,
aber noch ist nicht aller tage abend,
wenn ich nichts finde, dann lass ich mir was einfallen.
und dann hoffe ich das es dir gefällt

ja wie gesagt, ich wünsche dir viel erfolg beim finden des prozessors, das f1 ist ja in der kombi keine schlechte headunit, aber da haste es dir unnötig schwer gemacht...hätte von anfang an so easy sein können...und das was du jetzt an kohle ausgegeben hast für halbherzige lösungen was die hu an geht, da hättest auch mit sicherheit nen nagelneues p99 haben können...

digger es muss mir nicht gefallen, dir muss es gefallen...! der rest ist doch cool den du da am start hast...nur gehste voll den masochistischen weg was die hu an geht :D

gibt's vielleicht im kommenden Monat oder sonstig später einen Termin fürs nächste Treffen?

:beer:

ja, in essen!!! :thumbsup:

Jan-Ek schrieb:
gibt's vielleicht im kommenden Monat oder sonstig später einen Termin fürs nächste Treffen?

:beer:

oh ja bitte, wenn ich darf würde ich auch gerne kommen :thumbsup:

Gruß Patrick

Zurück
Oben Unten