Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)
Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 22. Juli
ne ne am 27.7. ist termin, 5stunden sind angesetzt...da schmier ich mir kein bepanthen druff am nächsten tag ne woche später vieleicht schon...hat einfach was mit der heilungsphase der haut und dem einbinden der pigmente zu tun...ist ja nicht das erste mal das ich bunt werde
Wann solls denn los gehen und bringen wir was mit? Grillen, Getränke etc....
Liebe Grüße
Guido
/Edit: Hab noch nen Phase Linear Thriller 2500 inner Kiste und evt. nen Mivoc Aw 2000. Falls Interesse besteht bring ich die Teile mit. Einig wird man sich dann schon....
Mein Auto steht beim Boschdienst und wird wahrscheinlich bis zum Wochenende nicht fertig. Wenn am Sonntag die Sonne scheint, komme ich mit dem Motorrad.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.