Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 28.11
@ jorgo
ja mein lieber, da wartet aber auch noch ne menge arbeit auf dich, hab dir heute nur mal ganz kurz zeigen können was so auf dich zukommt, und der micha hat es schon richtig gesagt: bau es fertig dann komm zum messen...
echt krass das ein so teures und angeblich gutes radio so wenig bietet zum einstellen und es auch noch so kompliziert ist, da wäre eine pioneer hu mit sicherheit die bessere alternative gewesen, oder eine billige hu mit nem guten dsp hinten dran...siehe bit one oder jbl ms-8...deine komponenten können schon was! der brax ht ist in meinen augen echt lecker, ich kenne sie gut von meinen rivalen in der meisterschaft und anderen projekten, wenn die gut eingebaut und eingestellt sind, sind die echt klasse! die tmt´s...da mag ich die pp etwas lieber weil die im mittelton bereich etwas besser klingen, aber auch aus deinen tmt´s kann man noch welten raus holen...momentan fährst du nur mit einem drittel an infos durch die gengend die dir deine komponenten zur verfügung stellen könnten....schade das es so kalt war, wir beide nicht wussten wie mit der hu endgültig umzugehen ist, sonst hätte man die eben mal wenigstens nen besseres setup zur verfügung stellen können, denn da steckt echt potenzial drin.
sonst nimm das angebot vom micha echt mal an und lass es dir von ihm einmessen..gibst ihm nen kleinigkeit für und bist anschliessend auch mit deinem bass-staging (worum wir uns heute gar nicht gekümmert haben) besser bedient als jetzt...
die anlage vom chris ist echt krass was die räumlichkeit an geht! und auch das staging insgesamt! das passt schon ganz gut, die anlage vom micha hab ich bis heute nie gehört...warum auch immer, ich glaub umgekehrt ist es genauso
das müsste sich mal ändern