Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 28.11

das ist mir auch beim letzten treffen passiert :wall:

So, bin wieder aufgetaut xD

War wiedereinmal schön mit Euch :D

Christians Einbau ist wirklich der Wahnsinn und hört sich auch so an!! Michas Golf macht wie immer ordentlich spass! Da gibts echt auf die Fresse!

Micha, viel spass mit der Colli ;) Bin mal gespannt wann die in Deinem Golf einzieht hehe

Bis zum nächsten mal!

Gruß Thies

War wirklich nett heute :)

Die Colli kommt erst in den Benz. Nehme ich mir - noch - vor :D

Grüße,

Michael

jup...trotz der scheiss kälte wars cool euch mal wieder gesehen (gehört) zu haben...

cool das es so ist wie es ist! :thumbsup:

:beer:

nächste mal komm ich auch wieder mit,habs heute nicht geschafft,musste auch noch was für die Schule machen :leseratte:

oh ja war gut trotz kälte, endlich ist meine anlage best möglich eingestellt, hatte viele löcher im frequenzverlauf, muss also mal an die tmt's ran

gut gut meine ist noch garnicht eingestell -.-*
meine tmts clippen extrem schnell,bei Peter Fox krank :wall:
vll kommt ja jmd noch aus der gegen düren oder aachen? und hat lust mal sich daran auszutoben

Hu: p88
Htamp:hollywood hxa20
Ht: µ Dimension Pro XT2
TMTAmp: Next q22
TMT:AA 165V
Subamp: Signat Ram 3MKII
Sub: Hertz es 300 32l Brutto

:bang:
gern pn ;)

ich fand das treffen sehr interessant,
weil ich dort gelernt habe, daß auch nur wirklich gut eingebaute-und eingestellte
komponenten, gut klingen können. vielmehr "richtig" klingen :beer:

@ niels, micha und christian
eure anlagen klingen wirklich unterschiedlich gut! :thumbsup:
hat mir echt spaß gemacht! :band:

beim nächsten treffen möchte ich einstellmäßig auch "richtig" klingen :hammer:

gruß jorgo

Nettes Treffen, nur versuch ich nächstes Mal etwas "eher" da zu sein :hammer:

@ jorgo

ja mein lieber, da wartet aber auch noch ne menge arbeit auf dich, hab dir heute nur mal ganz kurz zeigen können was so auf dich zukommt, und der micha hat es schon richtig gesagt: bau es fertig dann komm zum messen...

echt krass das ein so teures und angeblich gutes radio so wenig bietet zum einstellen und es auch noch so kompliziert ist, da wäre eine pioneer hu mit sicherheit die bessere alternative gewesen, oder eine billige hu mit nem guten dsp hinten dran...siehe bit one oder jbl ms-8...deine komponenten können schon was! der brax ht ist in meinen augen echt lecker, ich kenne sie gut von meinen rivalen in der meisterschaft und anderen projekten, wenn die gut eingebaut und eingestellt sind, sind die echt klasse! die tmt´s...da mag ich die pp etwas lieber weil die im mittelton bereich etwas besser klingen, aber auch aus deinen tmt´s kann man noch welten raus holen...momentan fährst du nur mit einem drittel an infos durch die gengend die dir deine komponenten zur verfügung stellen könnten....schade das es so kalt war, wir beide nicht wussten wie mit der hu endgültig umzugehen ist, sonst hätte man die eben mal wenigstens nen besseres setup zur verfügung stellen können, denn da steckt echt potenzial drin.

sonst nimm das angebot vom micha echt mal an und lass es dir von ihm einmessen..gibst ihm nen kleinigkeit für und bist anschliessend auch mit deinem bass-staging (worum wir uns heute gar nicht gekümmert haben) besser bedient als jetzt...

die anlage vom chris ist echt krass was die räumlichkeit an geht! und auch das staging insgesamt! das passt schon ganz gut, die anlage vom micha hab ich bis heute nie gehört...warum auch immer, ich glaub umgekehrt ist es genauso :D :D :D das müsste sich mal ändern :D :D :D

depok schrieb:
die anlage vom micha hab ich bis heute nie gehört...warum auch immer, ich glaub umgekehrt ist es genauso :D :D :D das müsste sich mal ändern :D :D :D

Stimmt! :hammer:

Kommt Zeit, kommt Woofa-Treffen ;)
Vll dann mit 1,2kW am Kappalite :woot:

@ niels

das hxd2 ist ja auch schon was älter, heutzutage hätte es wahrscheinlich
auch mehr ausstattung, aber der grundton vom radio ist einfach super.
das macht einiges wett.
ist aber auch nur mein geschmack. ;)
fakt ist, daß ich erst mal auf meine stahlringe, und auf meine alugehäuse warte.
wenn das alles erledigt und eingestellt ist, kümmer ich mich um ne neue bassabteilung. :woot:
bin immer noch begeistert, was deine steg mit dem jl anstellt!! :hammer:

gruß jorgo

ja und wenn ich ihr mehr strom zur verfügung stellen würde, würde sie sich das nicht zweimal überlegen ob sie bei dem pegel auch bis auf den subsonic runtergehen mag oder nicht. so zickt sie halt ab und zu rum und zeigt mir nen vogel :D bei dem pegel dann aber auch verzeihbar :D :D :D

du gehts bis jetzt von der hu mit deinen chich bis an die stufen right? sonst hätte ich dir noch zu nem kimber chinch geraten für den woofer, aber in min. 5m länge nicht zu bezahlen, hat nen grund warum ich meinen w6 nicht über audison laufen lasse sondern übers kimber, und ich hab schon die sonus vonn audison...die klingen einfach sehr schön an den systemen, aber für nen woofer fand ich das kimber besser...

ja, die kabel in der länge sind echt nicht billig,
werde vielleicht wirklich mal nach DO fahren! :eek:
ist nicht soweit weg!

es gibt viel zu tun, packen wirs an! :keks:

muss auch an meinen strom nochma ran -.-

musst du mich daran erinnern? wir haben Winter ;D wobei... morgen nachdem ich meine meine mum ins kh gefahren hab hab ich sturmfrei... geb ich den TMT's noch nen wenig luft und was war noch? TMT's zu leise wa? dann geb ich dem gain noch nen kleinen schubs, die TMT's sind ja eh vom pfeifen nicht betroffen ^^ Anschließend die Platine für die Spannungsanzeigen fertig machen, ach kann das ein Erfolgsversprechender tag werden ^^

Genau, du kannst den Gain von den TMTs ruhig weiter aufdrehen. Danach die anderen Känäle im DSP natürlich lauter machen :)

Grüße, :beer: :beer:

Michael

falls du dann zufällig dich mal ins bergische verirrst :D sach vorher bescheid darfste nochmal nachstellen ^^

so ich mach mich dann aber auch mal in die Federn... nacht ... für heut ist der ot hier vorbei ^^

Zurück
Oben Unten