Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 15.05

Das sieht doch super aus .. ;-)
Dann bis gleich

Gruß

wetter sieht doch bombig aus grad... sonne, leicht frisch und nur paar wölkchen... das passt.

so fahr jetzt auch gleich los... ETA :13:00 Uhr
bis gleich...

so auf gehts =)
sonne scheint in düren

ich bin dann auch gleich da ;)

ich sitze immernoch an meinen Unterlagen :wall:

wieder zu hause - war mal wieder schön die die ganzen freaks zu treffen ;)
der termin wo ich danach noch war hat sich voll garnicht gelohnt -.- wär besser noch was auf dem treffen geblieben ^^

Stergi schrieb:
der termin wo ich danach noch war hat sich voll garnicht gelohnt -.- wär besser noch was auf dem treffen geblieben ^^

Erging mir genauso :cry:

War schön...nächstes mal nehmen wir ein Nagelbrett für die Querbeschleunigungsfuzzis mit! :muha:

Schöner kann ein Treffen nicht sein. Selbst die Regenschauer konnten nichts an der guten Stimmung ändern. Lecker Essen gab's auch noch.

@Niels
Das Ganze ist noch gut nach vorne gegangen! Klingt phantasisch! Das wird schwer für mich. Aber wir sehen das ja beide sportlich ;)

Lustig fand ich, dass jeder, der in meinem Auto saß, erst mal gefühlt hat, ob das Amaturenbrett mitschwingt. Die tastenden Hände auf dem A-Brett wären eine Aufnahme wert gewesen *lach*

Noch einen schönen Abend

Wolfram

so auch wieder zuhaus =)
das treffen war geil,wetter super,leute super freundlich

Das kann ich nur bestetigen...

:thumbsup: jeder zeit gerne wieder !!

Gruß Ralf

So, auch wieder zu Hause, muss ja jetzt weiterpacken und noch ne Menge Papierkram erledigen, bevor ich den weiten Ritt zum Horrorjob 4 Monate an der spanischen Mittelmeerküste antrete.

Hat Prima Spass gemacht und mein Mitbewohner freut sich über 3 Tage Nudelsalat essen!! :hippi:

Gruss
bis zum Herbst

Roman

jou war nen schönes treffen. jut das wir nen Dach hatten.
wiederholung wert. :thumbsup:

Hallo zusammen,

war ein super Treffen! Schön das so viele wieder da waren und vorallem das Magnus, Stefan und Jens die Reise angetreten haben :thumbsup:

Anbei mal ein Paar Bilders!

Gruß Thies

war das erste Treffen für mich, hat mir Spaß gemacht, war top organisiert & es gab einiges interessantes zu hören.
schön, einige von euch kennen gelernt zu haben!
gerne wieder ..
schönes Rest-Wochenende noch

Unglaublich wie gross das treffen geworden ist...cool das wir so viele gäste aus den anderen räumen hatten und was mich immer wieder beeindruckt, das so viele unterschiedliche charaktäre so entspannt zusammen einen knaller nachmittag verbringen ;)

@wolli

Alles entspannt mein grosser ;) frag mal die ganzen anderen wie wir unsere platzierungen immer gefeiert haben...alles cool! Gut aufm finale war ich schon ziemlich abgefuckt, lag aber auch an entscheidungen der juroren die absolut nicht nachvollziehbar waren und am unglaublichen wettrüsten der teilnehmer nur für diesen einen wettbewerb, so lange die pokale nach kölle gehen ist doch alles gut :D

Ich freu mich schon aufs nächste treffen...vieleicht sehe ich ja den einen oder anderen am wochenende in mainz ;)

Ich fand es auch super!
Vorallem das Kaufi den halben Tag in meinem Auto verbracht hat um Einzustellen fand ich super :D
Freue mich schon aufs nächste Treffen.
Grüße
Chris

home sweet home :)

war echt nice mit euch jungs :thumbsup:

@depok: danke für die Einfühung in die sozialen Verhaltensweisen von Affen, nur bitte ich nochmal um Mitteilung der genauen Rasse :beer:

Klasse Treffen! Der Kerl mit dem Sierra war ganz am Ende auch nochmal da :D

Viele nette Leute, super Gesptache. Nächstes Mal lass ich die Erkältung zu Hause und höre mir sämtliche Autos an!

Einen schönen Start in die kommende Arbeitswoche!

Gruß,
Magnus, der morgen frei hat :)

Zurück
Oben Unten