Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 (Terminfindung)

Re: Treffen in Köln Lind Frankfurter Straße 50 am 12.06 ab 12 Uh

@ jan-ek

Naja ein ganzes jahr auf mich einreden, ein ganzes jahr hin und her überlegen und erstmal das passive völlig ausreizen....das nenne ich jetzt nicht wirklich schnell :D :D :D

Alles andere war von anfang an mit der option darauf angeschafft worden, siehe 6kanal stufe...siehe signatur, ist einfacher :D

@ jorgo

Digger mach mir ma keine angst, hat schon genug arbeit, schweiss und blut gekostet den ml jetzt schon zu bändigen in meinen türen...noch agiler bedeutet ja das der wieder bewegungsdrang verspürt....dann wird er runtergepegelt zur strafe :D :D :D

Hi!

Ich hab ja schon mal vorgewarnt... Wenn nix dazwischen kommt... Würde ich auch mal gern vorbeischauen... Wenn das passt?!

Gruß Stefan

Wie schnell???

Der Niels hat doch schon über ein Jahr alle Vorrausetzungen dafür erfüllt seine Front aktiv anzusteuern xD

Das einzige was fehlt sind noch 2 extra Kabel die er legen muss :taetschel:

Schön Niels das es endlich bei Dir auf aktiv geht!

Denke was man da dann noch an den Timings der einzelnen LS sowie Trennungen spielen kann dann gehts in allen punkten nochmal ein gutes Stück vorwärts!

Aber willst Du das schon vor dem 24. machen? Würde doch nochmal gerne Dein aktuelles Setup hören!

Ich denke bis zum 24. wird mein Astra auch wieder Töne spucken.

Gruß Thies

@ niels,

a was, das wirst du ertragen müssen.
wenn dein ufo 300 km/h fahren würde, würdest du nicht nur 200 fahren, oder? :beer:

:effe: ihr ey ... ich hab mich nunmal noch nicht ganz an den Aktionismus bei euch gewöhnt :keks:
von der Entscheidung her bin ich aber sogar schneller als Niels; innerhalb eines halben Jahres hab ich mich dann doch für aktiv entschieden
allerdings, hab ich noch nichts eingebaut und das meiste fehlt mir auch noch :hammer: :ugly:

@Stefan: wissen wir doch nicht, ob das bei dir passt ... aber je mehr, desto lustiger wirds werden :thumbsup:

Hab ich etwas überlesen oder wann ist das nächste Treffen?

Freue mich auf Euch :thumbsup:

LG, Wolli (in großer Hoffnung, dass die Dual Monos dann auch eingebaut sind)

irgendwer hatte aufgrund der Vorschläge wohl den 24. als meist genannten herausgefiltert :D

genau, der 24.juli ist als nächstes treffen festgelegt ;)

24. :thumbsup:

aktiv1.jpg

so mal bilder-rätsel: wem sagen die beiden ls-leitungen etwas die aus der einbauöffnung vom tmt schauen??? ;)

aktiv2.jpg

und wem fällt etwas an der tür auf wenn die tvk wieder drauf ist??? ;)

p.s. wie änder ich eigentlich einen thread-titel in meinem einbau-thread???

ähh Chaos :keks:

Weichen weg und Kabel für Aktivbetrieb gezogen. Und warum hat das so lange gedauert :wegschleich:

hahahahahaha :thumbsup:

genauso schauts aus...endlich schaut die tür wieder aus wie oem ;)

naja, ich wusste schon warum ich es damals nicht direkt gemacht habe...is das ne scheiss fummelei die leitungen durch den schlauch zu bekommen, aber hab nen bügel von nem farbeimer von mir genommen, den zurecht gebogen und dann ab durch den schlauch mit den ls-leitungen...muss ja nur schauen das ich klima-steuerung und fensterheber leitungen nicht beschädige...morgen kommt dann die andere seite dran und kabel zur a6 legen...sollte morgen alles fretig sein...dann ist das mille ab morgen wohl aktiviert ;)

ich glaub ich kenne da einen der sich dann mal mit mir hinsetzen darf, wenn er lieb ist auch nen grillfleisch bekommt und mir beim einmessen hilft....hand anlegen wollte er ja so gerne :D :D :D

ich bin wirklich mal aufs Ergebnis gespannt, ich darf doch mal reinhören?
die Komponenten sind ein Traum ..

@ micha

magste dann mal einmessen??? biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :woot: :woot: :woot:

@ jan-ek

ja klar darfste das, aufm nächsten treffen dann...

dann habsch vorm oki och nen aktiviertes ufo... :D :D :D

sollen wir mal ne Liste machen, bei wem der geheimnisvolle Unbekannte alles Ohr/ Hand anlegen soll? ^^

Zurück
Oben Unten