SOOOOOOOOOOO
Treffen am 22.10.2006 um 16h in Solingen Gräfrath
Anfahrt:
A46 Haan Ost ab
aus Düsseldorf kommend: an der Ampel links abbiegen, dritte Möglichkeit wieder links, da is auch ne Abbiegerspur (da wehen Fahnen mit Aufdruck Businesspark), der Straße folgen und man ist auf nem recht großen Platz wo wir alle hoffentlich dann sind
aus Wuppertal kommend:
an der Ampel rechts, über die Autobahn drüber, Autobahn links und MC-Donalds rechts liegen lassen, danach 3. Möglichkeit links, da is auch ne Abbiegerspur (da wehen Fahnen mit Aufdruck Businesspark), der Straße folgen und man ist auf nem recht großen Platz wo wir alle hoffentlich dann sind
Tipps: Das ist die nächste Möglichkeit links NACH Jansen Tiefkühllogistik (dickes Gebäude) und mehr als der Platz ist dann da auch nicht.
Ich gebe gerne meine Handynummer per PN weiter, falls sich jemand verfährt. Nen Straßennamen hat das Dingen nicht, jedenfalls hab ich da keinen gefunden, da soll mal ein Gewerbegebiet gebaut werden. Ich hoffe es kommen einige, wäre schön wenn noch wer sagen könnte, ob noch wer kommt.
Hoffe ich konnte damit Aufmerksamkeit erregen, für Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung
grtz
Toppi