Treffen in Speyer! Termin: 13.3.2011

Re: Interesse an nem Treffen in Speyer? Termin: 21.11.2010

Mich mit dem Oli verwechselt tztztztz.
Joe was heist da weit weg von meinen Jagdgründen.
War noch nicht mal ne Stunde Fahrt (bis auf Stau beim Hinweg). Speyer ist definitiv mein "Jagdgebiet" und hättest du den Thread aufmerksam verfolgt, hättest du mein Androhungen, dass ich komme, gefunden... Aber lassen wir das.
Das nächste Mal brems ich davor vor deiner Haustür und lass mich wieder zum "kleinen" Kaffee einladen :thumbsup: :thumbsup: :keks:

Gruß
Chris

corollachris schrieb:
und hättest du den Thread aufmerksam verfolgt, hättest du mein Androhungen, dass ich komme, gefunden... Aber lassen wir das.
Das nächste Mal brems ich davor vor deiner Haustür und lass mich wieder zum "kleinen" Kaffee einladen :thumbsup: :thumbsup: :keks:

Gruß
Chris

Sorry, ich werde halt auch älter, da lässt die Aufmerksamkeit so langsam nach...

Das nächste Mal habe ich Speyer auch auf meiner Liste!!! :thumbsup:

Gruß Joe

Was ich noch fragen wollte Chris, was hast Du für ne Maschine in Deinem Toyota?

Maschine? Motor?! Japp is einer drin. kleiner tackernder 1,8Liter. Oli beschwert sich immer über den Krach vorne und hinten aus meinem Auto, naja er is die Laufruhe eines V6 gewohnt.

Gruß
Chris

Hmpf,

aufgrund technischer Probleme hat es leider nicht geklappt bei mir, schade wenn man sieht wieviel los war... hoffentlich wird nochmal ein Treffen sein.

Mfg Dirk

wird sicher wieder ein Treffen in der Art geben , hat glaube ich jedem sehr zugesagt ;) allerdings dann bei humaneren Temperaturen !!

OOOOooder
Christian.... Bauhaus...
Die ham doch Heizstrahler oda :ugly: ?

Ganz vergessen... Treffen war natürlich erste Sahne, hat einen höchstgradigen wiederholungsfaktor!

@Chris, hatte mich gewundert dass Dein Drehzahlmesser bis 9000 geht :ugly:

Wir könnten theoretisch auch alle den Dominic stürmen und uns auf eine Tasse Kakau einladen :hammer: Oder aber beim Christian - der wohnt ja, wie ich gehört habe direkt um die Ecke!

Cassius schrieb:
@Chris, hatte mich gewundert dass Dein Drehzahlmesser bis 9000 geht :ugly:
sorry für OT: Klar, von nix kommt nix, hab mich ja leistungstechnisch gegenüber dem Micra stark gesteigert :woot: :woot: :woot:

Beim Christian (Creddy), wäre auch cool, weis nur nicht was dann sein Haussegen sagen würde, wenn wir da einfallen.
Aber nach dem Winter wäre mir auch lieber, dann is auch länger hell, denn man will ja nicht nur hören und babbeln, sondern auch gucken

Gruß
Chris

Tonheit schrieb:
Wir könnten theoretisch auch alle den Dominic stürmen und uns auf eine Tasse Kakau einladen :hammer: Oder aber beim Christian - der wohnt ja, wie ich gehört habe direkt um die Ecke!
ich hatte auch das Gefühl, dass mind. 50% der Anwesenden mit Diabolo bestückt sind... ;)
Alfa, BMW 1er, A4, Smart, Passat, Peugeot (Silence) -fallen mir so auf Anhieb ein.

Grüße
Andreas

meinen A3 haste noch vergessen :D
auf der einen seite isses ja klasse weil wirklich alles auf einem hohen neveau liget , allerdings fehlt mir da schon ein wenig die "farbe".

grüße

Passarati schrieb:
ich hatte auch das Gefühl, dass mind. 50% der Anwesenden mit Diabolo bestückt sind... ;)
Alfa, BMW 1er, A4, Smart, Passat, Peugeot (Silence) -fallen mir so auf Anhieb ein.

Grüße
Andreas

Was hatte denn der 1er BMW für ne Bestückung und wie klang der Wagen?

jöörg schrieb:
Passarati schrieb:

Grüße
Andreas

R25, 10F, 20cm Aura unter den Sitzen.
Am Werksradio hängt ein Eton-Prozzi, Amps zwei Eton MA.

Klingt sehr gut. Kann man nix meckern.

Grüße
Andreas

Ich fand, der 1er hatte ne beeindruckend breite Bühne. Für den Materialeinsatz (immerhin 100% rückrüstbar und völlig unsichtbar) klang der Wagen sehr gut!

Passarati schrieb:
jöörg schrieb:
Passarati schrieb:

Grüße
Andreas

R25, 10F, 20cm Aura unter den Sitzen.
Am Werksradio hängt ein Eton-Prozzi, Amps zwei Eton MA.

Klingt sehr gut. Kann man nix meckern.

Grüße
Andreas

Merci... schön zu hören, fast die selbe kombi gibts bei mir am Donnerstag bloß mit xs²

Grüße Jörg, der sich schon wie Sau drauf freut wieder Musik im Auto zu haben :D

naja abwechslung gabs schon, nur eben in meinem Fall nicht wirklich hörfertig, da mitten im Umbau. Und wer behauptet dass Patrick oder Chris Diabolo-verseucht (nich böse gemeint) wären, muss definitiv seine Sehkraft überprüfen lassen.

GERwildcat schrieb:
Und wer behauptet dass Patrick oder Chris Diabolo-verseucht (nich böse gemeint) wären, muss definitiv seine Sehkraft überprüfen lassen.
hat das jemand behauptet?

Und bei mir steigt nun auch die Gefahr das ich zum Diab "abrutsche" :wall: :ironie:

Mal schauen..... Sobald die Aluringe sitzen gehts nach Lingenfeld A165G im Corsa testen :thumbsup:

Zurück
Oben Unten