Treffen in Speyer! Termin: 13.3.2011

na sieht doch ganz ordentlich aus :bang: jetzt muss nur noch das wetter wie diese woche sein

Steht eigentlich der Ort?

Wieder am Bauhaus?

Adresse:

Bauhaus Speyer
Iggelheimer Straße 30 (bei der Abfahrt sieht man ja wos genau ist)
67346 SPEYER

Grüßle

Martin

jup so schauts aus !

und die wettervorhersage berichtet bis jetzt auch nur gutes, hoffen wir mal sie behält recht!

Grüße

Also ich werde auch kommen! Wir sehen uns :thumbsup: :beer: :woot:

MaKo_/Marco 2 Leute
Moe91/Moe
Lumpi23/Peter
Darky/ Felix + Frauschen
Cassius/Oli (mit seinem BMW frisch vom Einstellen aus Böblingen - wenn alles klappt)
Holdi/Marc (auf Wunsch mit Partywagen https://www.abload.de/img/scan-110129-00021600x1ts2b.jpg ^^)
Bassi/Sebastian (übernächste Woche habe ich Urlaub da wird die Anlage hoffentlich soweit fertig :woot: )
lostsoul / Jan
dCi-Martin / Martin + 3 Personen
Praios / Patrick
AmadeusD/ Tobias + 1 Person

Und ja Marc ich erwarte dich mit Partywagen :beer:

Bis später, Jungs! :D Oli/Cassius kommt höchstwahrscheinlich doch nicht - aber den BMW haben wir gerade eben noch zum Klingen gebracht. War ne harte Woche, das sieht man mir auch an. Tippen tut verdammt weh - wenn sich Schreibtischtäter-Zarthändchen durch nen Einbaumarathon quälen, siehts schlimmer aus als bei nem Emo nach ner wirklich harten Woche ;)

Waaah :cry: , ich hoff doch dass ichs einrichten kann zu kommen...
Muss kurzfristig meinem Vater aushelfen und weiß nich genau wann ich wieder zuhaus bin...
Ich geb mein Bestes ;)

bis nachher :beer:
hier regnets grad ganz leicht... ich hoff das nachher besser is!

Oh man .... War ja klar da geh ich einmal mit der Karre in die Waschstraße und danach Polier ich das ding auch noch und dann Pissts :cry: :stupid: :wall: :hammer:

Ich geh mal Frühschoppen :D bis nachher ^^

Komme ein büschn später, weil ich heute morgen erstmal ausschlafen musste nach der Woche...

War ein nette "Nachmittag".
Hab mich gegen 19:30 vom Acker gemacht.

Waren ja echt veinige Leute da, einige hab ich auch vermißt.
Wo war der Partywagen?

Bei einigen hab ich das Problem, daß ich die Nicks nicht mit den Personen und Fahrzeugen vor Ort zusammen bringe.

Leider hatte ich meine Kamera vergessen, hat wer Bilder gemacht?

Freue mich schon aufs nächste Mal.

Grüßle

Martin

Jo warn nen echt netter Nachmittag

Wiederholen? JAAAAA :woot:

:thumbsup:

Waren denn alle solange da?
Ich war gegen 18.15 Uhr zuhause und dachte mir das Treffen hat sich schon aufgelöst.. :cry:
Deswegen war auch der Partywagen nicht da, allerdings mach ich euch ein Angebot:

Beim nächsten Treffen bin ich mit Partywagen 100%ig dabei und stell die Getränke :beer:

PS: Hat jemand ne Idee wie ich dem Wagen ein bisschen mehr SQ einhauchen kann? :D
(http://www.klangfuzzis.de/viewtopic.php?p=16330821#p16330821)

Ja fand es auch ein super Treffen.

Leider war das Wetter nicht gut genug für Heli-Bilder. Aber beim nächsten mal vielleicht.

War cool, nette Leute und schöne Autos.

:beer:

getränke? für umme? ja dann äääääääm morgen würd ich mal sagen :keks:

Zurück
Oben Unten