Treffen Ingolstadt 2.0

Also leuts.

Nochmal ne Erinnerung. Kommt alle!!!!^^ :king:

um 9 bin ich da. Ihr solltet net allzuviel später kommen wegen Parkplatzmangel durch Kaufwütige Frauen^^

Hab da leider ein Handballspiel :cry:

Greetz Daniel

Bin leider auch wieder mal nicht am Start :cry2:
Hab spontan nen kurztrip nach Paris gebucht. Geht nur noch das Wochenende sonst is meine schwester nicht mehr dorten....

Wenn du dich irgendwie nach R schleppen kannst hast du ja ne Mitfahrgelegenheit...

haltet mir mal nen platz frei. bis um 9 uhr werd ich es nicht schaffen. sind immerhin 100km einfach für mich, da müsst ich um 7 aufstehn, dass ich um 8 - 8.30 uhr auf der bahn bin. ;)

FR4GGL3 schrieb:
haltet mir mal nen platz frei. bis um 9 uhr werd ich es nicht schaffen. sind immerhin 100km einfach für mich, da müsst ich um 7 aufstehn, dass ich um 8 - 8.30 uhr auf der bahn bin. ;)

Ich park einfach wie ne Frau ;) :hammer:

Oja, da mach ich mit. werde wohl der erste sein. werde in der vorletzten reihe wie das letzte mal parken.

Das will ich sehen! Is doch eigentlich egal ob du längs oder quer parkst..? ;)

Aber ich freu mich auf ein Wiedersehen!

sowas musste ja kommen... :P
dafür kann ich morgen schön öffen an-cruisen - und du? :D PAH! ;)

wenn jemand interesse an meinen test-cd's haben sollte - FRAGEN!
ups - seh grad - da fehlt ja noch meine fünfte in dem thread... :eek:

Kevin_Lomax schrieb:
sowas musste ja kommen... :P
dafür kann ich morgen schön öffen an-cruisen - und du? :D PAH! ;)

wenn jemand interesse an meinen test-cd's haben sollte - FRAGEN!
ups - seh grad - da fehlt ja noch meine fünfte in dem thread... :eek:
Test CD 1-4 hab ich ja schon...fehlt nur noch die fünfte :D
Aber bin ja leider nicht da :cry:

Greetz Daniel und viel Spaß

Das ist wirklich schade, gerade den CarPC mit Space Navigator hätte ich zu gerne mal befingert... Vor allem weil ich alle meine Musi als m4a und nen großen USB-Stick dabei hätte...

@kevin_lomax
ui ja dann nemm ich mein schleptop auch mit
hoff der hält 5 cds durch :D

also vier oder fünf sätze hab ich hier - braucht also net alle langwieriges kopieren in kauf nehmen. :P

Lumpi23 schrieb:
Das ist wirklich schade, gerade den CarPC mit Space Navigator hätte ich zu gerne mal befingert... Vor allem weil ich alle meine Musi als m4a und nen großen USB-Stick dabei hätte...
Wart nur....bald kommt das Münchner Frühjahrstreffen ;)
Also Augen aufhalten im "Termine & Ankündigungen" Board...wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wird der Termin bekannt gegeben :D :ugly:

Greetz Daniel

so, schee wars.

bloß ein bissl wenig leute da. ich bin dann auch mal gespannt aufs münchner treffen

Zurück
Oben Unten