Treffen Ingolstadt 23.1 Westpark

naja, interessieren täts mich schon. muss halt mal gucken ob ich es schaffe.

ausserdem tuts bei mir momentan noch nicht so, wie ich mir das vorstelle. dafür müsste ich dann aber nochmal mit dem laptop ins auto. und dafür bin ich momentan zu weich. mir ists für die einstellerei irgendwie zu kalt :ugly:

beim tmt geht einfach nix. die originalen abdeckungen sind der hammer. die sind so dicht, da kommt keine dynamik und kein mittelton auf. da muss ich im frühjahr nochmal den alex quälen.

Hab grad gesehen, dass ich genau dieses wochenende Schule hab. :cry:

Prüfungsvorbereitung, d.h. ich kann nicht mal schwänzen.

Muss also wieder absagen.

Gruß,

Flo

Also bei mir sieht es schlecht aus. Sowohl Zeitlich als auch Equipmentmäßig.
Eingebaut ist im Wagen noch absolut gar nichts.

Vielleicht gibts ja heuer noch mal ein Treffen.

Gruß Christian

samstag 9.30 uhr im Parkhaus, hinterer teil, oder?

ist das jetzt fix?

9:30 Uhr? oh mann... da muss ich wieder um 7:00 Uhr aufstehen, damit ich rechtzeitig losfahren kann... ihr seid grausam :eek:

aber noch ists net fix. mal schauen. wenn, dann müsst ich fast früh da sein und früh wieder heimfahren. ich nehm mal an das klamotten-einkauf-angebot ist im westpark net so prall, oder? weil irgendwie steht klamotten einkaufen mit meiner holden aufm programm. mal schauen, wie ich das organisiert bekomme (mit HAL)

ich schick meine da einfach zum einkaufen.... :hammer:
da kannst schon so einiges finden... sind da öfters

sie weis aber noch ned obs mitkommt....

FR4GGL3 schrieb:
9:30 Uhr? oh mann... da muss ich wieder um 7:00 Uhr aufstehen, damit ich rechtzeitig losfahren kann... ihr seid grausam :eek:

aber noch ists net fix. mal schauen. wenn, dann müsst ich fast früh da sein und früh wieder heimfahren. ich nehm mal an das klamotten-einkauf-angebot ist im westpark net so prall, oder? weil irgendwie steht klamotten einkaufen mit meiner holden aufm programm. mal schauen, wie ich das organisiert bekomme (mit HAL)

Dann soll die einfach ne Freundin mitnehmen, frag mal an Fishi. Der weiß, dass des super funzt ;)

wir ham ja geredet, dass sie vielleicht mitkommt. aber wenns da nix gescheites gibt, dann ists halt auch blöd.

naja, wir werden sehen. wenns eh nochmal so wird wie letztes WE, dann komm ich net, weil ich dann morgens schon beim tierarzt stehe :hammer:

ToniHeinz schrieb:
Dann soll die einfach ne Freundin mitnehmen, frag mal an Fishi. Der weiß, dass des super funzt ;)
Ne...die waren viel zu früh fertig mit shoppen und dann kann man nicht relaxed rumhören und labern.
Am besten daheim lassen, außer sie interessierts auch :D

Greetz Daniel

naja interessieren... ich kann sie ja einfach im viech seinem bora parken, der hat ihr beim rinderwahn schon gefallen (also der klang vom auto) ;)

ich hab Schule :wall:
sonst wär ich schnell mal vorbei gekommen mit 2-Wege Thesis

höhö

und ich mit 3 Wege Exact front im Winterauto.

aber hab auch leider Prüfungsvorbereitungsschule.

Also es gibt kleine Mode geschäfte, dann H&M, C&A, und paar solche Läden,. Whörl, usw. So Trendläden sind da auch noch und Accesoirs Läden^^

Matthias1981 schrieb:
Also es gibt kleine Mode geschäfte, dann H&M, C&A, und paar solche Läden,. Whörl, usw. So Trendläden sind da auch noch und Accesoirs Läden^^
klingt ja nicht so prall... naja, wird wohl ne homepage von denen geben, oder? nur um mal zu sehen, was es da alles gibt.

Also für 10 Uhr hätt ich ggf Maci Frühstück angesagt fällt mir so eben ein^^

€dit: Andi ich kann ja mein rc car mitnehmen dasses Jule net langweilig wird^^ Soll ich?^^

Zurück
Oben Unten