Treffen nähe stuttgart?

Wann habt ihr Zeit für Stuttgarter Treffen?

• Umfrageteilnehmer
    5
goelgater schrieb:
hi
Wie wäre es,wenn man den Fortissimo fragen würde,vielleicht kann man sich bei ihm treffen an einem Samstag

Das hört sich doch gut an....freut mich "CW"ler natürlich :thumbsup:

MfG
Andi

hi hätt auch interesse wenn mal wieder was ist, bei mir gibt es irgenwie so gut wie nüschts.
auch keine car hifi leutz die ich kenne.
grüßle

Schade, dass hier kaum mehr was voran geht.

@holla: in Raum sig ist wirklich recht wenig los. Ich komm ursprünglich aus der Gegend. Die, die ich kannte sind selbst mittlerweile in ganz De verteilt.:-(

Allgemein: ich wohne erst seit ein paar Monaten in Raum leonberg. Würde mich freuen Leute aus der Gegend kennen zu lernen.

sorry dass sich hier nichts mehr getan hat, ich hatte kein internet für längere zeit.

also von mir aus kann man demnächst ein treffen machen, das wetter passt ja jetzt auch!

Wenns zeitlich passt, würd ich auch vorbeischauen.

Such mal ein schönes Plätzchen und einen Termin, der nicht mit AYA-Events kolidiert.

Grüßle

Hi
Ich werde wohl Heute beim Fortissimo sein,wenn jemand Lust hat,kann man sich ja da treffen

Hab Heute auch frei und könnte in Althengstett aufschlagen!? WSann beginnt die "große Sause"? :D

MfG
Andi

DisCompact und ich haben schon mal ein kleines Vortreffen gemacht :D

Ich würde mich über ein Termin unter der Woche (Montag bis Donnerstag Abends) freuen, da ich am WE immer zurück ins Siegerland fahre.

Grüße

Ich kenne mich in der Gegend noch überhaut nicht aus, bin ja erst seit Montag hier.
Vielleich fällt den anderen etwas ein.

Grüße

Unter der Woche wäre schade da hier
niemand von weiter her kommen könnte!

Grüße

am sonntag ist ein kleines tuning treffen schwerpunkt eher tuning da werd ich wahrscheinlich sein in der nähe von gammertingen feldhausenbei harthausen

Gammerting?en-Harthau?sen, Trochtelfi?nger Straße

Die Garaschastylerparty steigt in die 3. Runde.

Wieder über 100 einzigartige Pokale. Nach T1 und PiGo kommt nun ein .... ;-)

Lasst Euch überraschen :D

Dieses mal mit DJ!!

Infos bald unter

www.vw-audi-alb-day.de

ist am sonntag ab 9 uhr

wer interesse hätte meldet euch doch mal

auch 3 pokale aber glaub nur kofferaumausbau
hifi hab ich grad keine ahnung schau halt mal hoch

Ist das ein Markenoffenes Treffen!? Weil mit meinem Corsa kann ich sonst nicht auftauchen ^^

MFG

mir fällt grad ein hätte einen bauwagen könnte man grillen chillen und bierle killen ist halt aufm land und abseits wär auch ne möglichkeit und bei schönem wetter könnte man zelten ????

wenn interesse da wäre könnte man da ein kleines treffen arangieren oder größeres

ist halt bei sigmaringen

gruß die waldfee

Bald wird bei Kove Audio ein Treffen geben, Termin ist noch nicht bekannt aber wird mitte Juli werden! Ist in Deckenpfronn, bei Sindelfngen/Böblingen in der nähe!
Wäre der Perfekte platz um sich mit paar Fuzzis zu plaudern!!

Wenn der Termin steht wird es hier eingetragen!!

hm hört sich verdammt interessant an ich wär auch dabei solang es sich nicht mit wichtigen terminen beißt.

kove audio interessant wusste nicht das das so in der nähe ist.

Zurück
Oben Unten