Trioma Most 25 Adapter

Nee das hab ich so nicht gesagt bzw. sagen wollen…..

Ich wollte damit nur anmerken: Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn ein CarPlay Signal (welches auch immer) in den MOST zu drücken, um es danach dann wieder zu extrahieren….

Zumindest dann, wenn man HighRes nutzen will.

So meinte ich das. :beer:

Grüße, Martin

Zumindest dann, wenn man HighRes nutzen will.
Genau das ist vermutlich der Punkt.

Den Anspruch habe ich gar nicht, da ich gar keine Musik auf Computern habe (hatte auch noch nie MP3 darauf) und alles über Streaming geht.

Benutzt Du das nur, um Pokake aufs Dach zu bekommen oder auch im „Alltag“?

BTW: Wenn es klanglich so viel besser ist, könnte ich das vermutlich über eine Nachrüstkarte auch beim Helix DSP Pro II und USB-/Kabelverbindungen ergänzen.

Natürlich auch im Alltag.

Ich hab generell alles auf „Top of the top“ eingestellt, bei den heutigen Datentarifen spielt das doch keine Rolle mehr bzw. meine Lieblingsmusik ist eh (wenn verfügbar) in High Res auf dem Telefon.

Und ja, da ich darüber (über eine Zusatzschaltung) dann auch gleich lade nutze ich das so und nur so. :)

Grüße, Martin

Telekom Business Flat Unlmited habe ich privat auch. Das ist nicht das Problem. Die Einstelliung in Apple Music ist auch auf Maximum.

Aber die Musik ist kaum in High Resolution verfügbar.

Hier kann man mal selbst Testen ob man zwischen Spotify HD 256kbit und Lossless einen Unterschied hört.
Ob HighRes da unbedingt nötig ist?

Zurück
Oben Unten