Tuerblech einschneiden

Wird wohl darauf hinauslaufen... trau mich halt nur mit meinen 2 linken Händen da net ran :ugly:

Naja, morgen wird der Adapter eingebaut...

Stahl, Alu, MPX oder woraus ist das gute Stück? Wieso Adapter von kleiner auf größer, geht da nicht einfach ein größerer Ring?

MDF, ist Provisorium, muss ohnehin noch auf die HTs warten! Mein Baumarkt hatte kein MPX da...

Wenn ich einfach nen größeren Ring nähme, würden die A165G nicht passen, brauche einen Ring mit knapp 40 mm Durchmesser... (der Adapter ist un auch kein Wunderwerk der Technik...

hi

dremel geht - naja - die trennscheibe bricht gerne bei dieser arbeit (ja gehen tut´s)
aber ein paar trennscheiben braucht man schon dafür...

vielleicht danach auch ausfeilen...

frohes neues
olli-

Ich würde die Flex nehmen, wenn keine vorhanden dann eben ne Stichsäge mit nem Metallblatt.
Wenn ich gar nix hätte würde ich eben einen suchen der sowas hat.
Und wenn ich keinen Strom vor der Türe habe, kaufe ich mir eine Kabeltrommel oder Verlängerungskabel :ugly: :hammer:

Mit ner Blechschere habe ich sowas nicht probiert, könnte aber auch funktionieren, auch wenns recht mühsam sein sollte, dafür aber keinen Funkenflug!
Und ein Knabber hat meistens nur ne Schlosserei oder ein Dachdecker...

Greez

Mit ner Blechschere habe ich sowas nicht probiert,

Dann solltest das mal machen ;)
Wenns kein gehärtetes oder extrem dickes Blech ist gehts locker....
...gibt auch extra Blechscheren um Kurven zu schneiden...

Das weiß ich Didi, ich bin Metallbaumeister :keks:

Nur meine Aufnahmen waren viereckig und der Schnitt ging direkt am Fensterhebermotor ( Astra G ) vorbei, das habe ich mit der Flex gemacht.
Kann ja einigermaßen damit umgehen :D

War recht schmerzfrei :)

http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.p ... &start=285

Das Außenblech wurde mit dem Innenblech verbunden.
Ein gekantetes Blech am Aufprallschutz mit der TMT Halterung und dem Innenblech verschweißt =)

Gruß Patrick

Zurück
Oben Unten