Hey Ho!
Gestern war ich ja das erste mal auf einem Car-Hifi-Treffen dabei und war sehr begeistert von dem was dort geboten wurde! Teils sehr professionelle Geschichten die da vorgestellt wurden und der Klang war in allen Fällen sehr ansprechend!
Nu hab ich auch reges Interesse, was in diese Richtung zu starten!
Ich hab das Thema auch gestern schon einmal angesprochen!
Hab auch eine grobe, aber gute Erklärung erhalten!
Da ich aber ein Neuling bin, wärs super wenn ihr mir n bisschen was dazu erzählen könntet!
Ob die alte Verkleidung in den Türen ganz raus muss, oder ob man zB ganz doof gesagt ein Brett einfach drüberschrauebn soll oder ob ich mir die Verkleidung zu recht "sägen" soll...?!
Die Türen sehen so aus:
http://img353.imageshack.us/img353/2079 ... 0024sm.jpg
(nicht mein Bild! Mein Auto ist im Moment auf Abwegen! ^^) Ich hab allerdings noch ne Kurbel für die Fenster!
Ich würde gern auf jeder Seite einen TMT mit einbauen! Durchmesser der TMT sind 20 CM!
Sind jetzt keine Markenchassis, aber irgendwomit muss man ja anfangen
Ich bedanke mich schoneinmal!
Gestern war ich ja das erste mal auf einem Car-Hifi-Treffen dabei und war sehr begeistert von dem was dort geboten wurde! Teils sehr professionelle Geschichten die da vorgestellt wurden und der Klang war in allen Fällen sehr ansprechend!
Nu hab ich auch reges Interesse, was in diese Richtung zu starten!
Ich hab das Thema auch gestern schon einmal angesprochen!
Hab auch eine grobe, aber gute Erklärung erhalten!
Da ich aber ein Neuling bin, wärs super wenn ihr mir n bisschen was dazu erzählen könntet!
Ob die alte Verkleidung in den Türen ganz raus muss, oder ob man zB ganz doof gesagt ein Brett einfach drüberschrauebn soll oder ob ich mir die Verkleidung zu recht "sägen" soll...?!
Die Türen sehen so aus:
http://img353.imageshack.us/img353/2079 ... 0024sm.jpg
(nicht mein Bild! Mein Auto ist im Moment auf Abwegen! ^^) Ich hab allerdings noch ne Kurbel für die Fenster!
Ich würde gern auf jeder Seite einen TMT mit einbauen! Durchmesser der TMT sind 20 CM!
Sind jetzt keine Markenchassis, aber irgendwomit muss man ja anfangen
Ich bedanke mich schoneinmal!