Tymphany LAT "Subwoofer"

der 500er geht vom preis

jemand interresse am (tausch) gegen ETON 12 620 hex ? :keks: :keks: :keks:

saddevil schrieb:
der 500er geht vom preis

jemand interresse am (tausch) gegen ETON 12 620 hex ? :keks: :keks: :keks:

Wenn ich den noch unterbekommen würde und das die Substufe auch noch mitmachen würde :ugly:

hmm...
ich frage mich woher Snakepit die Aussage hat, das Intertechnik den LAT500 nicht mehr vertreibt? Bei meiner Anfrage kam heraus, das Intertechnik sehr wohl den LAT im Programm hat und auch weiterhin vertreibt. Sowohl der 8 Öhmer als auch der 4 Öhmer sind für €288,10 zu haben.
Siehe auch: http://www.intertechnik.de/
mfg
Sebastian

Hallo,

dann bestell doch einfach dort mal einen und schau ob Du ihn bekommst.

I.T. ist kein Thymphany Händler.

Dominic

Dann frag ich mich aber, warum mir der nette Herr von Intertechnik folgendes bei meiner Anfrage geantwortet hat:
"Der LAT 500 wird von uns weiterhin Vertreiben ! Er ist unter der
Bestellnummer 1381463 in 4 Ohm, und mit 1381464 in 8 Ohm auf Lager Vorrätig.
Mit freundlichen Grüßen
F.S."
Wem sollte ich deiner Meinung nach mehr glauben? :keks:

Hmm...
will ja keinen Streit hervorrufen, aber ich glaub da schon eher den Aussagen eines Intertechnik Fachmannes.
:wayne:

Na horch a mal,
ich frag bei Intertechnik an und die antworten mir mit obigem Satz. Als Antwort ausm Forum bekomm ich nur: Glaubs ruhig, du wirst keinen bekommen.
Bei Bedarf kann ich gern den Namen des Intertechnik Kollegen an dich per PN weiterleiten.
Sehr komisch das ganze...
mfg
Sebastian

Wer den LAT sicher noch vertreiben wollte ist Gerd Lommersum von ASE (www.vifa.de). Allerdings weis ich noch nicht, ob er bei ihm schon erhältlich ist. Bei meiner Anfrage im Oktober wollte er das Chassis erst noch auf Herz und Nieren testen und dann entscheiden.

Gruß
Sebastian

na ja, in der aktuellen car&hifi steht EXACT als vertrieb drin und IT hat ihn auf der homepage, aber ich weiß aus noch besser informierten kreisen, das sie sich derzeit noch drum "kloppen" und keiner zurückstehen will...

...vom gerd lommersum weiß ich "nur", das er letztens auf der "hifi-selbstbau-messe" einen in der vitrine liegen hatte!

frage: kann mir mal bitte einer derjenigen die ihn schon haben/verbaut haben sagen, mit welchen chassis/welcher chassisgröße der 500er im bereich schnelligkeit in etwa vergleichbart ist? (25er eton/30er Eton/sonstiges?)

gruß huebi :king:

Lebrichon schrieb:
Na horch a mal,
ich frag bei Intertechnik an und die antworten mir mit obigem Satz. Als Antwort ausm Forum bekomm ich nur: Glaubs ruhig, du wirst keinen bekommen.
Bei Bedarf kann ich gern den Namen des Intertechnik Kollegen an dich per PN weiterleiten.
Sehr komisch das ganze...
mfg
Sebastian

Hehe....an den Initialen des "intertechnik-mannes" glaube ich zu erkennen, das db-phil bei dem schon mal in die Wanne gek*zt hat :D

Gruß Frank

Hitower schrieb:
Der Kleine macht mich an :ugly:

Hrhr, der macht sich auch immer besser.
Kannst ihn dir bei Gelegenheit gerne anhören.

@Sebastian: Ich möchte hier kein größeres POLITIKUM daraus machen, als
es eh schon ist. Mein Preis war am UVP gemessen sehr fair. Sollte IT den tatsächlich
zu diesem Preis verkaufen (woran ich immer noch nicht glaube), ist das dann imho
pures Dumping. Kann man unterstützen, muß man aber nicht.

Grüße

Pit

P.S.: Daniel, hab ich von dir nicht mal ne kleine Audio-Art gekauft? :kopfkratz: :beer:

@ snakepit
was hat das mit dumping zu tun?
ich zahl doch net nur weil ich was bei exact! kauf 100 euro mehr fürs gleiche produkt?
und IT is ja wohl auch weng ne hausnummer, und net irgendein ramschladen.

huebi schrieb:
frage: kann mir mal bitte einer derjenigen die ihn schon haben/verbaut haben sagen, mit welchen chassis/welcher chassisgröße der 500er im bereich schnelligkeit in etwa vergleichbart ist? (25er eton/30er Eton/sonstiges?)

gruß huebi :king:

gibt nix vergleichbares! jedenfalls ist er schneller als ein 25er und spielt bei richtigen Gehäuse gleichzeitig tiefer runter. Ohne in irgend einem Bereich schwammig, hölzern, "leer", "hohl" oder sonst wie zu klingen. Eben sehr naturgetreu.

zu haben beim exact! Fachhändler :D oder Diabolo

stevie_81 schrieb:
@ snakepit
was hat das mit dumping zu tun?
UVP 398,- und deren VK 288,- und das ist kein Dumping, :janee:

stevie_81 schrieb:
und IT is ja wohl auch weng ne hausnummer, und net irgendein ramschladen.
Da bin ich mir nun gar nicht mal so sicher. :ugly:
Möge ein jeder dort kaufen, wo er sich am besten aufgehoben fühlt.

Grüße

Pit

Hehe.... naja, das ist Sache des Blickwinkels.

Wenn Exact ne UVP von 389 ansetzt heisst das noch nicht, dass er auch zwingend sonstwo so teuer sein muss.

Schön zu erkennen bei den Cinchkabeln, die Exact verkauft. Die gibts sonstwo auch wesentlich (!) günstiger... (Ist das dann Dumping des eigentlichen Herstellers?)

Aber du hast Recht: jeder wie ers gern hätte. Und nein: Ich hab nix gegen Exact. Im Gegenteil.

@Hagal:

das mit den Kabel hab ich mich auch shcon gewundert weil ich mal danach gegoogelt hab. Dann bin ich aber daruf gekommen dass das Stückpreise sind und bei exact! Paarpreis

Zurück
Oben Unten