u-dimension JR comp 5 vs. Eton RS 130

Bozowicki

Teil der Gemeinde
Hallo an alle Fuzzi´s,

bin mal wieder auf der Suche nach nem neuen Frontsystem.

Hatte bei meinem Händler das Eton RS 130 probegehört und hat mir ganz gut gefallen (lief glaube ich an ner Eton PA 1054).

Und jetzt hab ich noch das JR Compo 5 von u-dimension ins Auge gefasst. Hab leider keine möglichkeit mir das System anzuhören. Hab auch noch nichts von der Marke gehört (also mit den Ohren ;) ).

An Musik höre ich alles, nach Lust und Laune. Will mir auch noch nen ne Endstufe fürs Frontsystem suchen (Genesis DM heimlicher Traum von mir, Genesis Fourchannel, Steg AQ 105.4 oder Eton 1054), bin mir da aber noch nicht ganz schlüssig.

Hoffe mir kann einer was zu diesen Systemen sagen oder auch noch ein anderes 13er System vorschlagen.

Gruß Maik

Bozowicki, du wirst dich bestimmt fragen wie ein µ geht.

Da ich mich das auch lange gefragt habe .....

Alt Gr + M

Dann hastes !

Also ich hab das Eton leider noch nicht gehört das JR5 Comp allerdings schon. Mir pers. gefallen die JR Sachen sehr gut. Der Hochtöner löst angenehm auf und der TMT macht seine Sache auch gut. Ich kann Dir gerne anbieten das JR6 Comp an einer JR 4.300 ( aktiv ) anzuhören welches den gleichen Hochtöner hat wie das JR5. Das Fahrzeug wo das verbaut ist ist ein Polo 9N ( siehe Signatur ). Alles ordentlich mit Stahlringen, Dämmung etc :)

Gruß

Dirk

Das JR6 hab ich auch schon gehört - hat mich auch sehr angenehm überrascht (gerade bei dem Preis!)

Danke euch für die schnellen Antworten.

@Brax: µ :D ...ich kann es !!! Endlich!

@ Dirk: Danke erstmal für dein Angebot, aber Krefeld ist doch nen bisschen weit. Kannst du mir mal per PN nen Angebot für das JR Comp 5 und für das JR Comp 6 (brauche noch nen System für das neue Auto meiner Freundin) machen?!

Wie sieht es von der Verarbeitung aus, kann ich es mit Eton vergleichen? Wie gesagt, hab die µ Dimension sachen noch nicht in Natura gesehen.

Gruß Maik

Zurück
Oben Unten