über'n tisch gezogen !!!

hm...weiss jetzt nicht, was daran so besonders ist, solche überzogenen angebote gibt es zu hauf in der Bucht, teilweise noch schlimmer

Danke für die Warnung, nur glaube ich kaum, das HIER jemand in die Versuchung kommen könnte das zu kaufen ^^

das ist keine warnung, ich hab so einen überzogen wucherpreis nur noch nie gesehen...
selbst bei den auna-verstärkern ist die wucherei nicht sooooo krass wie hier... irre :stupid:

Ich kann die Auktion nicht sehen. aber falls es ein ueberzogener preis ist, liegt es an lieferengpaessen. statt die Aktionen zu beenden wird der preis dann uebertrieben hochgesetzt. Gang und gebe bei ebay.

nee, ist zwar nicht fair der preis, aber so überflüssig wie das angebot bei ebay ist auch dieser thread ;)

Irgendwas um 150€ für ne 20watt Stufe und 5 Euro triaxe Oder son Mist,also nichts Welt bewegendes. Versteh auch nicht den Sinn dieses mal wieder total überflüssigen threads hier..

also ich würde es kaufen wenn es 5€ kosten würde , da ich das Alu Gehäuse für meine eigne Platine gebrauchen kann
und den rest dann in die Tonne , die gelbe , oder ist das dann Sondermüll ? hm mit Giftstoffen aus China , dann kauf ich es doch lieber nich :done:

Naja ich glaube kaum das jmnd der hier unterwegs ist sich überhaupt COAX anschaut xD

Aber auf jeden Fall!

ja hast recht vl taugen die ja was :D

aber ok er hats ja nur gut gemeint :) :beer:

Na die wahrscheinlich nun nicht. Aber Koaxe haben eben auch ihre Vorteile.

Coax muss nicht unbedingt schlecht sein.
Es gibt teilweise richtig hochwertige und sehr gute Coax-LS!

Die Kopfhörer gibts pro­phy­lak­tisch direkt dabei, damit sich das keiner antuen muss :hammer:

E: ach das steht ja schon im Anfangspost :D

Der GERÄT !!!

Der hat ja mehr RMS-Leistung als meine große Eton. Mensch und ich hab viel mehr bezahlt :wall:
Oder warte... :leseratte: :leseratte: :leseratte: . Achso, hmm, naja, da schiebt wahrscheinlich ja doch mein Handyladekabel mehr Leistung.
Puh, nochmal Glück gehabt :ironie:

Gruß Bingo

Zurück
Oben Unten