Mal sehen wie ich das mit den Schaltern anstelle...
Mach morgen mal n paar Bilder vom aufgeschraubten Zustand.
Die Blende bekommst du nur mit Roher Gewalt raus. Seitlich mit einem relativ großen Schraubenzieher rein, die komplette Einheit zur Seite drücken und dann runter ziehen.
Hab mich erst auch nicht getraut, weil's schon echt brachial zugeht.
Kaputt gehn kann dabei aber nichts. Sind fette Metallklammern dran.
Ich hab den Himmel wirklich nur runter gemacht weil n neuer rein gekommen ist. Sonst hätte ich das wohl auch nicht so bald gemacht.
Aber! Soo viel gibts da eigentlich nicht zu dämmen.
Alfa hat zwei schöne dicke Metallstreben über den Himmel gespannt. Ist also schon ab werk relativ steif. Beim Sportwagon wirds wahrscheinlich sogar ne Strebe mehr sein.
Bei der Limousine is das noch ätzender - aufgrund der Hutablage. Da muss bis auf die Sitze echt alles raus!
Dann pfeifts bei dir wohl wo anders rein. Alfa halt
Ich fahre auch den 150ps Diesel.
Als Software hab ich Dashcommander - aber nur zum auslesen der Echtzeit-Daten. Als Showeffekt quasi
Im Alltag eher weniger genutzt.